Ich fahre gleich zu ner Werkstatt. Meint Ihr es könnte das Lenkgetriebe sein? Am Fahrverhalten hat sich nichts geändert.
Keine Lust das die mir in der Werkstatt irgendeinen mist erzählen. War da noch nie . zu der alten gehe ich nicht mehr da ich schlechte Erfahrungen dort gesammelt habe.
habe heute ein merkwürdiges Klackern festgestellt.
Habe nun ein kurzes Video aufgenommen, klingt auf dem Video etwas lauter hab das Handy direkt drunter gelegt.
Ich konnte nicht genau lokalisieren woher das Klackern kommt. Das merkwürdige ist dass es kommt und wieder verschwindet.
Drehzahl usw ist alles ok.
Wenn ich im Stand etwas Gas gebe ist das klackern weg kommt aber wieder.
Nachdem ich losgefahren bin habe ich 5Minuten später bei ner Tanke angehalten und das klackern war weg.
Was meint Ihr könnte es sein? Ich weiß das man aus der Ferne nicht genau feststellen kann was das Problem ist, vielleicht kann jedoch jemand was mit dem Klackern anfangen oder hatte selber schonmal das Problem gehabt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mir ist schon klar das Ihr dafür nix könnt. Die Schrammen an den Felgen waren schon beim Kauf mit dabei. Dies beantwortet jedoch trotzdem nicht meine Frage :-P.
Habt ihr Erfahrungen mit dem lackstift für die Felgen (Original von BMW) ? Habe paar Schrammen die ich beseitigen will. Dafür ist jedoch die dose zu viel denke ich also die zu behandelnde fläche ist nicht so groß.
Bei mir hat der Vorbesitzer vorher auch herumgepfuscht. War scheibenkleber dran (schwarz sehr fest). Habe erstmal alles abgekratzt dann schön geschliffen mit Reinigungsbenzin gereinigt und mit loctite 406 geklebt. Hab Stück für stück geklebt. Den kantenschutz hab ich nicht abmontiert direkt am auto gelassen. Wenn man mit dem Loctite 406 vorsichtig umgeht verschmiert man auch nichts. Anschließend alles mit kreppband fixiert und nach 2 Stunden entfernt.
Bis jetzt hält alles bombenfest. Werde in den nächsten Wochen/Monaten berichten ob es immer noch hält