Beiträge von 320ci-fahrer

Zitat

Das ist ja affig am 320d...

Is Geschmackssache auch nicht mein ding. Aber war ja nicht die Fragestellung ;-). Wenn es Ihm gefällt soll er es halt machen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

insidePerformance
    Achtung: aktuell ist die Anlage nur für den M54 (330i / 325i / 320i mit 2.2l) lieferbar und nur in stark begrenzter Stückzahl / limitiert! Edelstahl …
    www.insideperformance.de

Hi,

habe heute ein merkwürdiges Klackern festgestellt.

Habe nun ein kurzes Video aufgenommen, klingt auf dem Video etwas lauter hab das Handy direkt drunter gelegt.

Ich konnte nicht genau lokalisieren woher das Klackern kommt. Das merkwürdige ist dass es kommt und wieder verschwindet.

Drehzahl usw ist alles ok.

Wenn ich im Stand etwas Gas gebe ist das klackern weg kommt aber wieder.

Nachdem ich losgefahren bin habe ich 5Minuten später bei ner Tanke angehalten und das klackern war weg.

Was meint Ihr könnte es sein? Ich weiß das man aus der Ferne nicht genau feststellen kann was das Problem ist, vielleicht kann jedoch jemand was mit dem Klackern anfangen oder hatte selber schonmal das Problem gehabt.

Danke im Voraus ;)

Grüße
    320ci-fahrer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi danke für die Rückmeldung.

Bei mir hat der Vorbesitzer vorher auch herumgepfuscht. War scheibenkleber dran (schwarz sehr fest). Habe erstmal alles abgekratzt dann schön geschliffen mit Reinigungsbenzin gereinigt und mit loctite 406 geklebt. Hab Stück für stück geklebt. Den kantenschutz hab ich nicht abmontiert direkt am auto gelassen. Wenn man mit dem Loctite 406 vorsichtig umgeht verschmiert man auch nichts. Anschließend alles mit kreppband fixiert und nach 2 Stunden entfernt.

Bis jetzt hält alles bombenfest. Werde in den nächsten Wochen/Monaten berichten ob es immer noch hält ;)