Ne die Nachbau Alarmanlage hat nen Kollege drin :-). Die Dinger sind echt schlimm wenn mal nen LKW etwas schneller vorbei fährt geht die sofort an :-).
Ich guck mich ma rum was ich da machen kann.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ne die Nachbau Alarmanlage hat nen Kollege drin :-). Die Dinger sind echt schlimm wenn mal nen LKW etwas schneller vorbei fährt geht die sofort an :-).
Ich guck mich ma rum was ich da machen kann.
Schönes Coupe ;-).
/hast du die Fotos in Dammtor geschossen ?
Neco danke für die schnelle Antwort
Ich dachte das eventuell durch den stoß die Alarmanlage angehen würde da der wagen sich ja etwas bewegen müsste.
Was würdet Ihr mir empfehlen ? Soll ich mir ne dash cam rein stellen damit ich den nächsten erwische :-). Ich find das echt scheisse das sich diese Leute nicht melden und einfach die fliege machen.
Hi alle zusammen
Besteht die Möglichkeit beim e46 die original Alarmanlage sensibler einzustellen?
Bin langsam am durchdrehen. Es ist wider irgend ein spinner vorne und hinten gegen gefahren. Vorne sitzt die Stoßstange nicht mehr richtig und Kennzeichen ist oberhalb eingebogen. Und hinten sind lauter kleine Kratzer und nen lackplatzer.
Vorne ist es mittlerweile das zweite mal musste einmal schon lackieren lassen weil komplett lackplatzer waren.
Wann geht denn die Alarmanlage an wenn die bei so etwas nicht angeht ?
(Alarmanlage funktioniert , habe Fenster offen gelassen und abgeschlossen. Nachdem ich die Hand reingesteckt habe ist sie angegangen :-))
Grüße
320ci-fahrer
Ich kenne das von der Dekra so. Wenn man neun Gebrauchtwagen Check machen lässt und dieser ohne Tüvrelevante Mängel ausfällt. Bekommt man auch gleich die Plakette neu.
(Kollege hat letztes Jahr seinen Wagen verkauft und der Käufer hat es genauso gemacht ;-))
Ne zwischenfrage (sry das ich diesen thread verwende) das mit der Handbremse. Ich hatte die Handbremsbeläge bei mir samt federn wechseln lassen. Seit dem habe ich so ein merkwürdiges Geräusch beim einfedern. Also wenn die Handbremse angezogen ist, hört man beim ein und aussteigen ein knarzen (knacken) von hinten. Wenn ich die Handbremse nicht anziehe kommt das Geräusch nicht mehr.
Was könnte das Problem sein? Falscher Einbau ?
Ich muss die Handbremse seit dem Wechsel komplett bis zum Anschlag hochziehen damit diese über haupt noch hält.
Kann man die Dichtung welche oben abgebildet ist einzeln wechseln?
Dachte man muss dafür die Chromleiste auch erneuern da dies ein Teil ist ?!?!?
Warum steht das Lenkrad schief wenn die Räder aber gerade sind
sry kann das irgendwie nicht erklären. Mache morgen zwei Fotos wie ich es meine. Dann könnt Ihr mir ja sagen wie es bei euch aussieht
Kann mir keiner weiterhelfen