Schönes QP
Blinker aufjedenfall so lassen bei der Außenfarbe schwarz sind orangene Blinker einfach geil
Edit: wofür steht das DK? Donkeykong oder Drift King
Sent from my iPhone using Tapatalk
Schönes QP
Blinker aufjedenfall so lassen bei der Außenfarbe schwarz sind orangene Blinker einfach geil
Edit: wofür steht das DK? Donkeykong oder Drift King
@ogakul
Wäre echt Super wenn du berichten könntest ob dadurch das Problem behoben werden konnte.
Sind echt viele Lager die gewechselt werden müssen
Ich hatte auch das Problem gehabt. Habe alle möglichen Kleber versucht:-) keine Chance gehabt. Hängt auch von der Bruchstelle ab. Bei mir hat nichts gehalten. Habe mir dann nen gebrauchten bei eBay in derselben Farbe geholt.
Zu deiner frage:
Da du schon memorysitze hast sollte das nachrüsten der einklappbaren Spiegel bei dir leicht sein.
Musst mal im Forum suchen sind einige Beiträge dazu. Wenn ich mich richtig erinnere musst du nur dieses Modul zum verstellen mit dem Taster holen und die einklagbaren Spiegel. Bin mir jedoch nicht sicher einfach die Suchfunktion benutzen.
Danke nochmals ;).
Calli hat mir per PN auch weitergeholfen. Habe höchstwahrscheinlich ein älteres CI deshalb klappt es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Aber danke nochmals für die schnelle Rückmeldung und das an Silvester
Und Sry nochmals für meine schlechte Beschreibung wusste nicht wie ich es sonst beschreiben sollte xD
Euch noch nen guten Rutsch ins neue Jahr
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/01/vy8ujybe.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/01/ugupy8az.jpg]
So sieht es aus
Ich hätte mal auch eine frage. Habe heute mit nem Kollegen bei meinem Coupé us licht codiert. Also ich wollte eigentlich das die Blinker gedimmt mit Fernlicht gedimmt auf Stellung 0 leuchten wenn Zündung an ist.
Mein Problem ist jedoch: es leuchten die Blinker in der Stellung 1 und 2 wenn Zündung aus. Wenn Zündung an leuchten die Blinker nur in Stellung 2 mit Abblendlicht.
Das Fernlicht leuchtet in keiner Stellung.
Ich möchte jedoch nicht das während das Abblendlicht Leuchter auch die Blinker leuchten ich glaube das irritiert die anderen Autofahrer. ( abends)
Was haben wir jetzt genau falsch gemacht? Auf wunsch kann ich noch mitteilen was wir codiert haben. ( weis jetzt nicht ob man das hier Posten darf oder nicht )
Danke im voraus.
Musste die auch schon zum 2. Mal kaufen einfach zum freundlichen und denen sagen was du benötigst. Sollten bei allen e46 Modellen die gleichen Dinger sein
(Aufnahme Hebebühne )
Hat glaube ich 13? oder so gekostet wenn ich mich richtig erinnere.
Also vorne sind glaube ich alle gleich.
Ich weiß nur das die Matten vom Touring , Limo und Coupé untereinander passen.
Cabrio sind die hinteren Matten definitiv anders.
Hatte bis jetzt nicht das Problem gehabt
Das mit der türschlossheizung ist mir auch neu wusste ich garnicht.
Ich habe bei mit lediglich die Türgummis mit so nem Stick eingerieben. Seitdem verklebt wenigstens die Scheibe nicht am Gummi.