Danke für die ganzen Antworten :-).
Ich werde es mal die nächsten Tage beobachten falls es wieder Auftritt muss ich mir dann mal überlegen welche Variante ich wähle.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke für die ganzen Antworten :-).
Ich werde es mal die nächsten Tage beobachten falls es wieder Auftritt muss ich mir dann mal überlegen welche Variante ich wähle.
Habe genau das selbe Problem. Wollte Jetzt keinen neuen Thread eröffnen
Bei mir ist der Fehler gestern aufgetreten. Als der Kollege auf dem Beifahrersitz saß. Zu Beginn war alles okay dann sind wir kurz ausgestiegen (zum Sport ). Und als wir wieder eingestiegen sind war die Leuchte an. Habe die Zündung aus und wieder an gemacht jedoch ging die Leuchte wieder an.
Heute war alles wieder okay. Die Leuchte war die ganze zeit aus
Was kann die Ursache sein? Kabel locker?
Werde morgen mal den Fehler Auslesen mal Schaun ob im Fehlerspeicher was drin steht.
Die Leuchte auf dem Foto ging an. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/17/ujavagev.jpg]
Edit:
Hab die anderen Threads schon durchgelese, aber wenn die Matte Defekt sein sollte, müsste ja die leuchte durchgehend Leuten oder ?
Schöner dreier
Titansilber sieht meiner Meinung nach schon geil aus jedoch wenn mal was nachlackiert werden muss sieht man immer nen farbunterschied :-(.
Habe leider selber das Problem.
Ich bin auch am überlegen mir als nächstes nen e92 zu holen. Bin jedoch noch am überlegen welche Motorisierung es wird :-).
Nur für die Rückleuchten sollte eine Dose definitiv reichen ist ja nicht soviel Fläche.
Welche Schraube ist denn die konterschraube hat jemand ein Foto davon. Man kann's ja mal probieren
Kost ja nix
Das hört sich guuut an
Btw: hattest du auch das Problem mit dem Schlagen beim auskuppeln usw ?
Neco Lust auf ne SAMMEL-Reparatur ?
BTT: sind es wirklich alle Lager die dieses Schlagen verursachen? Kann ich mir irgendwie garnict vorstellen
Sieh es positiv die Rückleuchte (Innenteil) ist heile geblieben
Einfach scheiben unten fahren und gut is
/ Wow so ne hohe Strafe?