Schönes Coupé ;). Die Farbe habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Sieht einfach Hammer aus
Sent from my iPhone using Tapatalk
Schönes Coupé ;). Die Farbe habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Sieht einfach Hammer aus
Die sehen richtig geil aus
Hast echt nen Schnäppchen gemacht
Einfach noch paar Wochen warten die reise vom 4s werden sowieso fallen
Bei eBay wirst du bestimmt neue für 350-380? Kriegen
Das iPhone hat 1 Jahr Garantie. Diese Garantie kannst du während der Garantie zeit durch ein Apple care Paket verlängern (um 1 Jahr).
Kostet bei Apple 70? bei eBay gibt es die an und zu für 40?.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Musti
---------------
Hab grad bisschen gegoogelt wegen den Pendelstützen. Jedoch steht in einigen Foren das man nen poltern bei unebenen Straßen hört. Was hat dass dann mit dem knacksen zu tun ?
Hab momentan auch son knacksen links. Mir wurde gesagt es ist das traggelenk. Da domlager erst
Vor 4 Monaten getauscht wurden.
Wenn ich den Wagen auf die Hebebühne packe. Wie erkenne ich denn ob es wirklich das traggelenke ist ?
Habe auh die Styling 44 drauf. Die sehen in Silber immer noch am besten aus :-). Habe schon einige hier in der Gegend gesehen. In schwarz Matt und glänzend. Beides war nicht mein fall :-(.
Aber glänzend sahen die Felgen echt Shize aus (meine Meinung).
Hab auch Rost
Links Motorhaube am falz über dem
Scheinwerfer (kann man diese Roststelle beheben? Also der
Lackierer ohne das es wiederkommt ?)
Kotflügel vorne links und rechts
Heckklappe unter der Leiste und am
Schlüsselloch.
Das war's fürs erste
Die stellen werden alle noch vor dem
Winter behoben. Bis auf die Kotflügel.
Die müssen aufjedenfall ausgetauscht werden da der Linke schon durchgerostet ist und der rechte zur Sicherheit mit getauscht wird. Keine Lust nach nem Jahr wieder lackieren zu lassen.
Wisst ihr wo man anständige gebrauchte diff herbekommt ?
Muss ich bei meinem 320ci zwingend ein diff von einen 320ci nehmen falls die Ursache das differential sein sollte ?
Oder passen da auch andere? Bei eBay gibt's ja einige das Problem is jedoch man weiß ja nicht ob das Differential
Auch Spiel hat
Alles klar danke für die schnelle
Rückmeldung
Hast du vom alten Stoff diesen Schaumstoff abgekratzt ? Oder hast du den daraufgelassen? Bei mir ist unter dem Stoff son weisser Stoff fühlt sich nicht wie Schaumstoff an.
Ich bestell mal heute Die stoffproblem aus der Bucht um zu vergleichen welche Farbe dazu passt und wie es von der Qualität her ist wie du schon gesagt hast.