Bei den domlagern gibt es da nen unterschied zwischen sachs und lemförder? Ich höre immer von mechanikern dass ich bei dem somlager die von sachs nehmen soll
Kostet auch 10? mehr. Was denkt ihr?
Bei den domlagern gibt es da nen unterschied zwischen sachs und lemförder? Ich höre immer von mechanikern dass ich bei dem somlager die von sachs nehmen soll
Kostet auch 10? mehr. Was denkt ihr?
Ist doch ganz angenehm hört sich wie ein turbo zischen an xD
Spass bei seite
Ich glaube das kommt dir nur so vor dass es auf der linken seite ist weil du ja links sitzt
Fahr mal als beifahrer dann über pflaster steine wirst schon hören
Eine allgemeine frage: ist das nur beim e46 coupe ? Konnte es bei nem 316 limo nicht feststellen
ZitatLeseleuchten vorne? Oder anders wo?
Ich meine, ich hab die Leselampen kaum an, aber trotzdem gehen sie über den Jordan...
ich hatte eben das problem
Dass die linke leseleuchte vorne nicht angehen wollte. Beim zweiten versuch ging die dann an
Muss jetzt nur noch die eine hintere leuchte wechseln *puhhhh*
doch anstrengender als ich dachte xD
Zitat
Eine kleine Tipp neben bei, bau die LEDs rein und probeire es ob auch funktioniert.
nicht das du nochmal ausbauen mußt.
hahaha danke für den tipp wollte gerade wieder zusammenbauen
Also bei mir funktionieren die vorderen leds noch hoffe das bleibt auch so
Habt ihr unter der sonnenblende 6smd eingebaut oder 3 smd? Ich hab die 6er genommen leuchten tick weisser und beleuchten größere fläche.
Hat es irgendwelche nachteile gegenüber den 3 smd unter der sonnenblende?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/55b14e30-e60d-709c.jpg]
Hey danke
Hab die eine seite hinbekommen die andere wil nicht ab. Muss ich da mit mehr power ran
Edit:
Onlybmw69. Dankeeeeeee
Endlich jetzt nur noch ranbauen hehe hoffe alles klappt
ZitatAlles anzeigenich hab"s abgemacht ohne i-was zu zerstueren..
auf deinen Seiten gibt es diese "Raster" oder wie man diese dinge nemmt.. die gehen voll schwer zuseite.. den einen kriegt man fast garnicht hin...
also mit einem schlitzschraubedreher den komischen Raster zur seite biegen, mit einem zweitem Schraubendreher das Ding nach unten druecken, bis das Glas rauskommt.. so auf beiden seiten..
achja und das glas nicht komplet auseinander nehmen.. einfach nur leicht anch oben.. da ist noch so ein ding aus plastik was kapuitt gehen kann.. einfach mit vorsicht machen
Welches ding muss ich nach unten drücken?
Alles versucht geht leider nicht auf. Also doch bohren.
Youtube gibt es eine anleitung wie man die leuchten austauscht, dort wird auch gesagt dass das glas sehr schwer und nicht ohne kaputt zu machen abgeht
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/527162dc-c9e1-c050.jpg]
Wie bekomme ich die leuchten von der c säule die abdeckung ab? Bin total planlos. Versuche nun seit knapp 1 stunde die abdeckung abzuvekommen ohne die leuchten kaputt zu machen
Will nichts aufbohren
Ist es son zischen? Wenn man auf pflaster steinen fährt. Habe das geräusch auch, dachte das wäre normal xD.