Heyyyy hab heute die leds erhalten. Danke nochmals an florian ![]()
Jetzt die frage: was kommt wo rein
sind diese kleinen led's alle gleich? Bei den grossen gibt es ja 3 smd und 6 smd. Die 3 smd's haben kein glas aussenrum ist das normal so?
Danke ;))
Heyyyy hab heute die leds erhalten. Danke nochmals an florian ![]()
Jetzt die frage: was kommt wo rein
sind diese kleinen led's alle gleich? Bei den grossen gibt es ja 3 smd und 6 smd. Die 3 smd's haben kein glas aussenrum ist das normal so?
Danke ;))
Meine sind heute auch nicht angekommen. Typisch hamburger post. Bei warensendungen sind die soooooo lahmmm. Na denn will fotos sehen hoffe die led s sehen gut aus :-)))
Warensendung :-(. In hamburg brauchen sie wochen um diese zuzustellen ![]()
Egal auf die paar tage kommt es nicht an.
Danke nochmals Florian das du die dinger gleich losgeschickt hast.
Freu mich schon :-)))
Normalerweise gefällt mir die E46 Limousine nicht, jedoch sieht deine einfach super aus. Die felgen usw alles passt, dezentes Tuning. Aber bitte die aufkleber entfernen ![]()
ZitatAlles klar habt mir schonmal etwas weitergeholfen dank euch erst mal.
Kennt ihr vllt Firmen die Reifen ABKAUFEN? Soviel ich mich erinnern kann hab ich mal auf einem Plaket gelesen das es eine Firma gibt die alte Reifen ankaufen.
Die firma heisst : ebay ![]()
Habe selber 1 woche lang DOT 2000 er winterreifen gefahren. Da ich mir dachte bis die neuen kpmmen mach sie rauf. Daher empfehle ich niemanden das selbe zu tun :-). Obwohl kein schnee auf der strasse lag keon regen komplett trocken war der bremsweg enorm lang. Profil spielt keine rolle. Es waren contiwinter mit 7mm profil. Alt ist alt. Daher schmeisst die dinger einfach weg ![]()
Zitat[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5510a365-a5db-668e.jpg]
Alter war das ne Schreibarbeit...
morgenfrüh um 9-10 Uhr geht's zur Post
:-)))) woow so schnellll
ZitatAlles anzeigenHi Jungs,
so ich habe nun ENDLICH ALLE LED's!!!!!!!!!!
Werde ma gucken, ob ich die heute schon für jeden zusammenstelle (Freundin wird abkommandiert :D), dann würde ich das morgen versenden.
Versand dauer ist in der Regel 1-2 Tage bei der Post
Yesssss :-). Ich such dann schonmal eine einbauanleitung hehe oder geht das so einfach die abdeckungen zu öffnen?
Perfekttt :-). Dann habe ich am wochenende was zu tun ![]()