Beiträge von Mex

Das klingt nach einem echt guten Plan Filipe!

Ich hab dein Cabby zwar (noch) nicht live gesehen, aber es wäre echt schade gewesen hättest du dich davon verabschieden müssen. Schließlich steckt offensichtlich echt viel Herzblut in den Leitungen.
    Bin ich mal gespannt wie schnell die Pläne in die Wirklichkeit umgesetzt werden und vorallem: Wie der große dann aussieht. ;)

Ich hoffe für dich, dass das eine Art Neuanfang war und ab jetzt wirklich alles glatt läuft, ohne irgendwelche Zwischenfälle und Probleme!

Damit sind natürlich anfällige Verschleißteile gemeint -.-

Das kann man nicht ahnen. Mit 150tkm kannst du Probleme mit den Querlenkern haben, oder auch nicht. Du kannst Probleme mit der Lichtmaschine kriegen, oder auch nicht. Du kannst nicht pauschal davon ausgehen das Teile aus dem Motorraum fliegen weil eine bestimmte Kilometerzahl erreicht ist. ;)
    Wenn du aber vorsorgen willst kannst du natürlich eben solche Sachen wie Querlenker+Hydrolager, Bremsschläuche etc. kaufen und hoffen, dass das die vorerst einzigen gängigen Verschleißteile bleiben. (wobei Querlenker keine Verschleißteile sind, beim E46 allerdings öfters ein Problem)

Also ich finde die Laufleistung eigentlich noch ganz in Ordnung, 144tkm nach über 10 Jahren sind normale Fahrweise, daher in dem Punkt denke ich nichts zu befürchten ausser das Ding wurde schlecht gefahren.

Das einzige was mir Sorge machen würde, wäre das SMG-Getriebe. Klar, geniale Sache, macht totalen Spaß. Aber ich denke mal, dass das nachgerüstet wurde und ob das alles so fachmännisch passiert ist kann dir keiner bestätigen. Wenn daran was kaputt geht endet das schon fast im wirtschaftlichen Totalschaden.
    Gute Ausstattung hat er - aber über 10.000€ finde ich dann dafür, das es nicht mal ein Facelift ist, zu teuer.

http://Www.pc-eagle.de

Was besseres gibt's nicht so nen Service wie dort und persönliche Beratung wirst du nirgendwo anders finden

Gruss

Man den wollte ich auch gerade empfehlen. Aber du bist/warst ja auch bei CoDS unterwegs, da kennst du den Shop natürlich. ;)
    Lass dich dort beraten, der Betreiber hat echt Ahnung von dem was er tut und wovon du besser die Finger lassen solltest. Fertig-PCs sind oft vom ersten Eindruck gut, aber bei einem selbst-zusammengestellten kommst du am Ende auf mehr Leistung zum gleichen Preis.

Hamburgs größtes Möbelhaus zufälligerweise :D

Aber auch erst seit nicht mal einem Jahr, der ist ja neu. ;)
    Der Parkplatz in Eidelstedt ist aber unter aller Sau finde ich.. Immer überfüllt, selbst in den hintersten Ecken, besonders am Samstag. Zumindest hab ich das bisher immer so erlebt.
    Fast so schlimm wie bei Ikea da.