Beiträge von Mex

Danke schon mal. :)

Das Kreuz sollte eigentlich ohne tiefere Beudeutung als kleiner Akzent sein, den man verschieden sehen kann. Ich wollte keine von diesen Strichlisten oder sonst was, weil ich die noch schlimmer finde. ;)
    Aber mittlerweile nerven mich die beiden Aufkleber auch nur noch, die mache ich auch wieder ab da sie irgendwie doch die Optik verschandeln. Hinterher ist man immer schlauer.
    Dafür lieber die weißen Seitenblinker durch abgedunkelte ersetzen, sieht glaube ich am Ende deutlich besser aus.

Das Radio soll auch irgendwann mit was originalem ersetzt werden, jedoch steht das noch in ferner Zukunft da ich das mit zu den unwichtigeren Dingen zähle. Bin froh das Kassettenradio los zu sein.., dafür geht das so noch.

Wie muss ich mir die vorstellen?

Da sitzt ein Umpa Lumpa mit Föhn in den Türen und heizt die Schlösser auf, meiner heißt Freddy. :D

Ich hab aber zur Zeit das selbe Problem, zum Glück ist die Beifahrerseite da etwas einfacher aufzukriegen ohne große Akte, so komm ich immerhin an die Fahrertür um sie zu öffnen.
    Ist zwar, wie du auch schon sagtest, eine ziemlich doofe Sache aber solang eine Seite noch auf geht finde ich mich damit ab. Sollte es doch schlimmer werden muss halt geschmiert werden.

Sehr schön, die Zitatfunktion kenn ich schon aus 'nem anderen Board, ist ziemlich nützlich. :)

Wenn wir jetzt noch die Funktion eingebaut hätten, dass beim Anklicken eines Threads den man bereits gelesen hat, man direkt zum für einen selbst neuesten Post springt, wär's ideal.
    Wenn man den Thread jetzt öffnet ist man entweder beim Startpost, oder über den Pfeil beim aktuellsten. Das wäre zumindest für mich persönlich noch das sinnvollste was man einfügen könnte.

Aber schön das so Kleinigkeiten immer neu eingefügt werden. :thumbup:

Bei nem guten Preis bin ich vorsorglich für'n Frühling mit dabei!

1 Maxi 320ci
    2 Tommy Touring
    3 Paddy TD
    4 knete
    5 alonxa
    6 e46-94
    7 maenuuu
    8 Bonuuu111
    9 Stingray
    10 frooose!
    11 Jarek325
    12 philstar
    13 goodboy94
    14 Viki
    15 hsky on tour
    16 Marcus_G.
    17 NvidiaGreen
    18 Fiur
    19 Bronko
    20 nikemax2006
    21 eyck
    22 BouncingTigger
    23 Mex

Mir gefällt er auch mit den jetzigen Ersatzfelgen. Klar, die vorigen waren deutlich besser, aber dein QP steht einfach im Gesamtbild auch mit Schaden immernoch genial da.