Beiträge von Mex

Die reifen kannst du doch erst aufziehen und gewichte ranmachen. Dann alles schön abkleben und dann mit Plasti dip rüber gehen.
    Ich hätte da auch noch paar fragen und zwar
    1. Ist es nun egal ob man das Plasti Dip für Felgen bestellt oder kann man auch einfach das normale nehmen ?
    2. Ihr habt gesagt es ist spritzwasser fest. Kann man damit auch durch die Waschanlage ?

Durch die Waschanlage ist kein Problem laut Erfahrungsberichten. Solang du den Hochdruckreiniger nicht 5 Minuten aus nächster Nähe auf eine Stelle hälst dürfte man keine Probleme haben.

Und ich denke man sollte schon das für Felgen nehmen, das wird schon einen Grund haben warum es PlastiDip speziell für Felgen gibt. Ich bin auch am überlegen das zu machen, damit meine hässlichen 16" Felgen wenigstens einigermaßen gut aussehen.
    Pulverbeschichten kostet sonst ja schon 70,- pro Felge, mit dem PlastiDip zahlt man das für alle 4 und es ist auch rückgängig zu machen wenns einem nicht gefällt.

Hatte dir bei dir genauso unspassende Linie, ganz anderer Schwung wie hier aufm Foto:

So siehts bei mir auch aus mit der "nachgemachten" Frontschürze, nur das noch mehr von dieser Linie zu sehen ist die eigentlich als Abschluss dienen soll.
    Mal sehen ob das immernoch so extrem wirkt, wenn beim richtigen Ansetzen mit Träger etc. alles richtig sitzt. Ich hoffe mal nicht.

Bei Take sieht's gut aus - hast du da irgendwas gemacht/geändert oder war die einfach perfekt-passend? ?(

Was deinem noch stehen würde (auch mit den neuen Blinkern) wäre US-Standlicht/Blinker. Das kommt schon an den "alten" Bildern mit Warnblinker gut.

Und zu hoch finde ich den überhaupt nicht, ist wenigstens noch Straßentauglich. Ich finds genau richtig 8)

Ich auch nicht und ich wollt mich rantrauen, mehr als Schiefgehen kanns nicht. Wenn es wirklich katastrophal wird, bringt man es eben doch zum Lackierer und gibt dann mal 40-50€ aus (statt 100 für die originalen Titanblenden) und sie sehen top aus.
    Würde nur vorher an was unbedeutendem üben, Stück Plastik oder so damit man das Gefühl für den Lack kriegt - so würd ichs machen.

Brauch ich nur noch Titaninlays, die sind aber einfach nicht zu finden :(

Lass sie doch lackieren oder mach's selber. Ich lass meine jetzt die Tage lackieren, da ich sowieso Stoßstange etc. mach. Wäre das nicht, hätte ich einfach nen silbernen Lack genommen und es selbst probiert. :)
    Wenn da an der Ecke mal nen dunklerer Farbfleck ist, sieht mans eh nicht. Klarlack z.B. muss ja nicht drauf, zumin. würd ich's nicht machen, spiegelt bestimmt nur und wird hässlich.
    Aber solche Blinker will ich auch haben, find die Limo-Blinker eh besser als die vom QP. :(

Das ist klar. Nur ich mein halt den dunklen Farbton, ich würd z.B. von meinem Silber nicht auf Weiß, sondern auf was dunkleres Umsteigen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden - zum Glück ^^
    Aber ich würd Havanna Metallic nehmen, wirkt denk ich schöner an deinem.

Wenn du's aber dunkler haben willst kommts ja deiner jetzigen Farbe nahe, und das wird doch langweilig :P Ich würd das hellere nehmen, aber ich bin ja nicht du ^^

Hast übrigens wieder Post

Havanna Metallic könnte ich mir an deinem schon besser vorstellen.
    Das Macadamia wird denke ich einen tick zu dunkel. Müsstest dir eigentlich mal paar Farbmuster an's Auto halten :P

Achja du hast schon lange ne PN :whistling: