Beiträge von Mex

Echt nette Kilometerleistung, das wäre der Stand für einen Jahreswagen beim Händler mit BJ 2011. Den wirst du wohl noch einige Kilometer fahren können.

Ich wünsch dir viel Spaß damit. :)

Bei dem Phoenix-Gold siehst du aber glaub ich jeden kleinen Schmutzfleck und Kratzer. Da wäre das Stahlgrau echt genial, das kommt vorallem mit den weiß-roten Rückleuchten total genial :love:
    Aber das Blau würd ich auch nehmen, das sieht sexy aus :D

Edit: Zu spät^^

Porsche-Braun, obwohl ich damit noch keinen E46 gesehen hab, finde ich, dass das bisher nur beim Panamera wirkt (der ja n Audi ist..). Aber ich will mal nix gesagt haben, ich hab deinen so schließlich noch nicht gesehen in der Farbe. :whistling:

Also 2GB Arbeitsspeicher sind für eine Grafikkarte auf dem heutigen Stand schon ziemlich viel. So viel braucht man noch gar nicht, ausser du möchtest z.B. Battlefield 3, Crysis 2 auf haben und nebenbei noch eine Word-Datei schreiben während du das alles auf 3 Bildschirmen machst.
    Da das nicht auf dich zutrifft (zumin. nicht laut Beschreibung deiner Wünsche) empfehle ich dir was kleineres, was trotzdem dem aktuellen Stand entspricht.

Das wäre zum einen die nVidia GeForce GTX 260 mit 896MB: http://www.amazon.de/PNY-GeFor…TF8&qid=1340094190&sr=8-6 (Bsp, keinen Link gefunden so schnell; kostet bei manchen sogar nur 60,-€)
    Damit kann man z.B. Battlefield 3 auf mittel-hoch spielen ohne Probleme zu kriegen.
    Die benutze ich derzeit auch, und bin relativ zufrieden. Habe einen AMD Phenom X4 9550 und die beiden harmonieren ganz gut, intel und nVidia sind zwar bessere Kollegen, aber die beiden vertragen sich auch relativ gut.

Falls es etwas größer sein soll und das Budget höher liegt, ist die 560 eine gute GraKa: http://www.amazon.de/ZOTAC-GeF…TF8&qid=1340094937&sr=1-2
    (Mag aussehen, als wäre ich ein nVidia-Fanboy, aber ich bin von den Karten einfach am überzeugtesten, da mich bisher keine im Stich gelassen hat, eine ATI ist mir schon mal durchgebrannt...)
    Sonst wäre die hier nicht übel, liegt im selben Preisniveau: http://www.amazon.de/SAPPHIRE-…TF8&qid=1340095445&sr=8-2
    Diese Preisklasse ist finde ich die passendste für dein System, man könnte überlegen auf 2GB umzusteigen, damit es etwas länger hält, aber für knappe 150,- macht man nix falsch.

Falls dir das Geld egal ist und du ultimative Leistung haben willst musst du ziemlich tief in die Tasche greifen und dir z.B. diese hier kaufen: http://www.amazon.de/Gainward-…TF8&qid=1340095229&sr=8-3
    3GB mit GDDR5 sollten erstmal eine Zeit lang aktuell bleiben.

Natürlich gibt es auch andere Hersteller und günstigere Modelle, jedoch würde ich bei solchen Grafikkarten schon schauen, dass man gute Hersteller erwischt.
    Ich bin z.B. ein totaler XFX-Fan

Zitat

Denk bloß nicht, ich hätte die SuFu nicht verwendet :o
    "Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »e10« übereinstimmender Eintrag gefunden."

OffTopic:

Meckert ja auch keiner, dass man sich nicht 1 Stunde hinsetzt und jedes Forum durchguckt, wobei das Schreiben 5 Minuten dauert.
    Aber irgendjemand muss sich immer beschweren und es besser wissen. (< Meine Meinung)

In der Suche "E10" eingeben bringt wirklich nix, vondaher war es richtig das er ein neues Thema eröffnet hat.

genau das hab ich auch schon mal mehrfach getestet. Mit Super Plus ist meine Zicke sparsamer, definitiv. Und weil ich ja ein ganz ausgefuchster bin wieder gerechnet, solange die Differenz zwischen Super E5 und Super Plus nicht höher ist als 6Cent/Liter macht Super Plus wegen weniger Verbrauch das Rennen.

Gut, dann wird denke ich meine nächste Tankfüllung aus Super+ bestehen. :)

Mal ne doofe Frage nebenbei: Tut sich eigentlich was im Verbrauch zwischen E5 und Super+? Oder betrifft das nur die Leistung, hab Super+ bisher nie probiert, wurd mir aber schon öfters empfohlen für den Dicken.
    Wäre natürlich cool, wenn der Verbrauch mit Super+ sinkt. :thumbup: Glaub ich aber eher nicht.

Ich habs mal bei meinem Smart probiert, die Ersparnis lohnt sich überhaupt nicht, da der Verbrauch merklich gestiegen ist. Vorher langte 1x Tanken im Monat, dank E10 waren schon 2 Füllungen nötig, auch wenn die 2. nur zur Hälfte leer gefahren wurde, aber das merkt man auf Dauer. Da lohnen sich 4ct/l nicht. Ich bleib beim normalen Super.

Dank der neuen Bilder bin ich mir jetzt sicher, dass ich doch meine Scheinwerferinlays in Silber lackiere, weiße Blinker nehme und schwarze Nieren :love: Das sieht einfach genial aus.

Super Bilder, ich würd ihn so lassen wie er jetzt ist! :thumbsup:

Wenn man das so sieht würd ich an deiner Stelle überlegen die orangenen Blinker drin zu lassen
    und dann wirklich auf einer der Seiten solche orangenen Streifen zu lackieren, das hat was einzigartiges und sieht hammermäßig aus 8o

Was man alles durch rumspielen mit Klebeband herausfindet :rolleyes: