Beiträge von Mex

Woher hast du die DEPO Scheinwerfer mit weißen Angle Eyes? :D Hätte ich auch gerne :whistling: Gibts die auch fürs VFL Coupe? :D

Ich antworte einfach mal für ihn da ich das grad lese xD
    Das sind die normalen DEPO Scheinwerfer mit den eigentlich gelben Angel Eyes (beleuchtet mit 4 Leuchten wie normal). Halt nur die eigentlichen Angel Eyes raus und CCFL angeklebt.
    Somit nicht mehr mit E-Prüfzeichen - offiziell - aber jaaa :whistling:

Bei dem Threadtitel musste ich unweigerlich an John Rambo denken....

Was ist das!?
    Blaues Licht.
    Und was macht es?
    Es leuchtet blau.

*scnr* :D

Hahahaha
    Die Szene hab ich total vergessen :totlachen:
    You sir, made my day. :D

Hat was, der Tiefgang zusammen mit den Felgen und der Farbe kommt echt geil. Ich glaub deiner vermittelt, allein durch's offen stehen an der Ampel, Sommerfeeling. :thumbup:
    Optisch ein glatter Traum, vom alltäglichen Fahren wird das mit der Bodenfreiheit an manchen Stellen schon eng, oder?
    Aber sowas ist ja nebensächlich, das Ding sieht gut aus - auch mit M3-Heckoptik. :D

Problem ist nur: es gibt keine Papiere.
    Meint ihr, dass es dem Prüfer beim TÜV auffällt oder nicht ?

Damit sollte das Ding eigentlich gleich wegfallen für dich. Keine Papiere bei einem Teil was bei jeder TÜV-Begutachtung genau inspiziert wird.. Zudem kommt mir 120,- € nicht gerade so vor als würde da viel Qualität bei rumkommen.
    Rein optisch vielleicht gut, aber da tut's auch eine Blende, da gibt es immerhin auch gute zwischen. ;)

Die silbernen bzw. Titaninlays ;)
    Ich find die eigentlich ganz gut mit den Blinkern zusammen, alles schwarz würde glaube ich in die falsche Richtung optisch gehen.

Ich find ja mal das Gesamtbild sieht hammermäßig aus. CSL-Look gefällt mir ohnehin. :)
    Aber mit der Frontoptik kann ich mich irgendwie beim Touring(/Limo) nicht anfreunden, ich weiß nicht wieso.. Liegt vielleicht daran, dass die Front vom Coupé besser wirkt mit der CSL-/M3-Schürze.
    Aber das ist auch Geschmackssache.

Innenraumbilder fänd ich noch ganz interessant, so schon mal echt schicker Touring! :thumbsup:

Schönes Auto! Meiner ist genau eine Woche später vom Band gelaufen :)
    Wie war das mit dem Lenkrad? Einfach eingebaut und dann dne Fehler "Stufe II Airbag" gelöscht und fertig? Oder haste da mehr gemacht?

Gruß
    Maxi

Das mit dem Einbau & Codieren hatte Karsten (Stingray) gemacht.
    Soweit ich mich erinnere musste eine Airbagstufe aktiviert/deaktiviert werden (welche weiß ich nicht mehr), danach kurz getestet (Zündung und Fehlerspeicher) und es gab kein Gemecker.
    Also bis auf das fest-sitzende Lenkrad total problemlos. ;)

Also ich wollte auch erst eine Canon EOS 1100D, hab mich dann aber durch diverse Foren (DSLR-Forum z.B.) gelesen und hab mich dann doch für die etwas teurere Nikon D3100 entschieden da sie mir von der Handhabung auch mehr zusagte (gummierter eigener Griff, fehlt bei der Canon, da ist das ganze Gehäuse mit dem kleinen Griff aus reinem Plastik).
    Zudem, falls man es abundzu doch mal braucht, sind Full-HD-Filmaufnahmen möglich. Braucht man nicht, aber wenn man es hat ist man froh. :)

Für die habe ich bei Media Markt dank Angebot auch nur 333,- € inkl 18-55mm Objektiv (Standard ^^) bezahlt.
    Dazu halt noch das normale Zubehör wie SD-Speicherkarte, Stativ für den Anfang, Tasche usw.. Beläuft sich am Ende auf gerundete 400,- € und das Ding macht echt Spaß.