Beiträge von Mex

Zwar keine Bilder, aber kommende Updates (werden im Juni erledigt, diese Woche bestellt) da doch nicht wie geplant eine FSW-Komplettanlage drunter kommt, eigentlich hab ich alle Mai/Juni-Pläne auf 0 gesetzt um den Hobel optisch etwas aufzuwerten:

• Originales (vorerst nur) Business CD-Radio (irgendwann vielleicht 16:9/Dynavin)
    • BMW Performance Wählhebel und Handbremsgriff (beide mit Alcantara-Balg)
    • Neue M-Pedale (Zubehör)
    • Neue KlimaKomfort-Frontscheibe (jetzige ziemlich zerkratzt)

Dann ist soweit das erledigt was besonders im Innenraum die ganze Optik runter macht; ich freu mich schon. :thumbsup:
    Bilder folgen dann entweder einzeln oder wenn alles zusammenkommt.

Mir wurd als Tipp genannt: Für's Abmachen einfach mit einem kleinen Schraubenzieher an den Rändern zwischen den 2. Teilen entlang fahren und dann sollte es schon deutlich leichter abgehen. Hab's aber bisher nie getestet da das Kennzeichen noch nicht ab musste, wird aber irgendwann mit dem Wechsel auf Wunschkennzeichen kommen.

Ich hab das vordere jetzt auch etwas mehr als 6 Monate mit Klettband befestigt und das hintere seit gut 1 Monat - hält immernoch bombenfest und sieht echt wesentlich besser aus. Besser geht vorne nur ohne Kennzeichen im US-Look. ;)

Das nenn ich mal eine schöne Fotostory. Nicht nur ein schickes Auto ist drin, sondern auch einige amüsante Textstellen zum Lesen. Echt top dank deines Schreibstils der mir total zusagt. ;)

Blau, M3-Front, M135.. Echt schickes Cabby, ich hoff mal das bleibt dir noch lange erhalten. :)

Hatte das gleiche Problem mit den Hankook reifen!
    Meine Werkstatt hat nach mehrmaligen feinwuchten bemerkt das ein Reifen eine etwas komische form hatte, kurzerhand haben wir die Felgen vorne und hinten vertauscht, seitdem habe ich Ruhe.

Probier das doch mal...

Ich glaub das muss ich dann auch mal probieren. Selbe Probleme, auch Hankook..
    Bisher auch 2x gewuchtet und gesucht ohne Erkenntnis. Vllt hilft das. :thumbsup:

Achja für die, wo der Link nicht funktioniert (wie bei mir z.B. :D):
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=177882277
    ;)

Vom äußerlichen Zustand ähnelt er sehr meinem 323ci der beim Kauf 5.500€ kam und gut 40.000km weniger hatte, dazu keine 18"-Felgen, keine M-Spiegel und das einzige was erneuert wurde waren Bremsschläuche und der Ölstand-Sensor.
    Also vom Preis gibt's schon mal nichts zu meckern wenn da wirklich alles passt (mit der Hinterachse ist ja immer so ne Sache.. es kann auftreten, muss aber nicht)

Dann fehlen ja nur noch ausreichende Spurplatten für hinten.

Mit denen gibt's dann ja überhaupt nix mehr auszusetzen, das braun geil, neue Innenausstattung passt auch perfekt, M-Spiegel und -Heck.. Hammer! Dabei ist das ja nicht mal alles.. H/K, Navi.. :thumbsup:
    Dank der ganzen Mühe, dem ganzen Geld und der beinahen Verzweiflung wird das Ding jetzt vom E46-Gott beschützt, jeder der dem was böses will wird direkt gebraten ^^