Hallo Leute,
kann es möglich sein dass beim Schalter der Begrenzer bei 6500 U/min und beim Automatik erst bei 7000 U/min kommt?
Hallo Leute,
kann es möglich sein dass beim Schalter der Begrenzer bei 6500 U/min und beim Automatik erst bei 7000 U/min kommt?
mag sein. aber lieber so als wenn dann alles nur so halb dran ist
Hallo Thomas,
danke für deinen Beitag. Sowas hatte ich mir schon fast gedacht. Muss mal sehen wie es weitergeht. Ich glaube ich fange mit der Mittelkonsole an.
ist es ein Problem die Mittelarmlehne zu tauschen? am besten mit dem ganzen Ablagefach...
so ein Dreck. Ich dachte Handyvorbereitung bei dem Radio ist mit dabei. Was kann ich tun um mein Iphone zu nutzen? Telefon würde genügen Musik muss nicht unbedingt sein.
Anmerkung zum Pflegezustand: Habe den Wagen erst erworben. Habe ihn techn. sowie aussen auf Vordermann gebracht. Mit dem Innenraum habe ich gestern angefangen. Habe hinten alles gereinigt. Das mit der Innenraumpflege hatte ich mir einfacher vorgestellt. manches schaut aus als wenn sich die Oberfläche ablöst. Hatte vorher einen E34.
es ist das Radio mit CD-Wechsler im Kofferraum und mit dem kleinen Navi (Business) verbaut.
hallo Leute,
anbei ein Bild eines Anschlusses. kann mir jemand sagen was ich damit machen kann? Habe ein PH7090 verbaut.
nein ich möchte neue. Habe den Wagen technisch auf Vordermann gebracht und nun folgt das Innenleben.
ja es geht nur um die Blenden an den Armlehnen vorne und hinten. Der Rest schaut noch gut aus.
Dann brauche ich einen neuen Schaltknauf (wenn ich den alten abbekomme woran ich nicht mehr glaube, habe gezogen wie ein Verückter da tut sich nichts). Neue Fussmatten sowie ein bisschen Liebe und Arbeit.
was passiert mit dem Schalter für die Spiegel?