mit konsole meinen wir das teil welches mit der armlehne verschraubt ist, oder? schau auf den link in antwort 2.
Beiträge von limoludi
-
-
für das oberteil ca. 160 und komplett 230€ plus steuer. 140 für den einbau ist auch nicht schlecht. ich habe bei mir die ganze konsole demontiert und einige teile neu geordert. irgendwie geht überall die komische beschichtung ab.
-
der link zu den felgen ist super. weiß einer, oder jemand, welcher typ sich hinter der bezeichnung 788a m leichtmetallräder verbirgt?
ist es ratsam auf die orginalen von 18 zoll zurückzurüsten? hätte gern ein orginal... nur wie schaut es dann aus? die 18er schliessen schön sauber mit den radhäusern ab...
Danke euch für anregungen im Voraus
Grüße Marko
-
das plastikteil mit dem rollo ist nur gepliuppst!
wollte gestern meine lehne abholen da hat der freundliche nur das oberteil bestellt. wie soll ich das den tauschen? links und rechts sind gespannte federn. habe nun eine komplette geordert, soll am diensteg da sein.
-
habe mir heute eine beim freundlichen bestellt. mal sehen was rauskommt. wenn ich den richtig verstnden habe meinte er es wären 2 bolzen am drehpunkt zu demontieren. ich lasse mich überraschen
-
Hallo leute,
weiß jemand wie man die Mittelarmlehne wechselt? Ich habe den ganzen Kunststoffkram demontiert aber mit der Lehne komme ich nicht weiter. Möchte lieber fragen bevor ich was kaputt mache.
Danke für die Lösung im voraus
Grüße Marko
-
Hallo Leute,
auch wenn es nicht unbedingt zum Thema passt:
wie machen sich eigentlich defekte Stossdämpfer bemerkbar? zittern des Wagens auf schlechten Strassen?Grüße Marko
-
hallo fifficus,
das nenne ich mal eine fachkundige Antwort. Super. -
auf der Autobahn dreht er ja ständig hoch. Ich gehe davon aus dass die Motoren auch dafür ausgelegt sind.
-
6500 so ist es bei mir auch. ich dachte mal mit nem automatic die 7000 gesehen zu haben