Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings ohne Leistungsverlust.
Da waren die Zündkerzen nicht fest.
Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings ohne Leistungsverlust.
Da waren die Zündkerzen nicht fest.
Schön dass das Thema nochmal aufgenommen wurde.
Ob ihr es glaubt oder nicht bei BMW muss nicht teurer sein. Ölwechsel Preisvergleich bmw und 2x freie Werkstatt. Da tut sich nicht viel.
Da stimme ich dir zu. Nur gibt es besseres zur Werterhaltung als ein komplettes scheckheft vom freundlichen?
Wenn ich einer BMW Fachwerkstatt nicht vertrauen kann wem denn dann?
N6TT Standartleder grau
schaut wirklich gut aus. was mich ein wenig stutzig gemacht hat ist der Preis. da sind anderer viel teurer.
Hallo,
Ich habe ein Cabrio mit grauer Lederausstattung und möchte diese aufarbeiten. Leider habe ich nur den Farbcode N6TT aber nicht den Farbnamen.
Beim Lederzentrum gibt es einige Grautöne die ähnlich sind.
Meine Frage: hat jemand die Farbbezeichnung? Taugt das Zeug vom Lederzentrum was? Alternativen?
das Auto ist bei BMW Checkheftgepflegt, Fehlerspeicher ist leer.
Komisch ist dass, zumindest nach meinem empfinden, er manchmal im 5 Gang gut zieht und dann geht wieder Garnichts.
bisschen über 8, aber aufs zehntel genau geht das mit Stoppuhr eh nicht.
ja ich fahre 8x18 mit 225/40 ringsrum
Hallo BMW Freunde,
ich glaube irgendwie zieht mein Auto nicht richtig.
330i Cabrio, 5 Gang Schaltgetriebe, 190000 km
Beschleunigung von 0-100 unter 8sec nicht möglich, 80 - 120 ca. 8sec im 4 Gang, kommt mir allgemein träge vor, Höchstgeschwindigkeit nur bergab möglich.
Motor läuft ruhig, Verbrauch unter 10l kein Problem, im Stand ganz leichte Leerlaufschwankungen Nadel bewegt sich minimal, akustisch nicht wahrnehmbar.
vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem oder weiß was ich tun kann.
Danke in Voraus
Grüße Marko