Wie will man denn die gopro an der schürze installieren?
Schön, dass es soviele intressiert :))
Beiträge von mmax718
-
-
Sowas wäre natürlich nicht schlecht. Nur die Frage: Hast du damit schon Erfahrungen gemacht ??
Muss ja nen grund geben, warum alle auf die GoPros setzen. Die sollen nämlich neben der einfachen Bedienung sau Stabil sein! Wenn ich nen Steinschlag abbekommen, was bei hohen Geschwindigkeiten ja schnell passiert, wird die Kamera bestimmt stark Leiden...
Hat jemand vllt sogar bock im Raum Krefeld n bissl mit Kameras rumzutüfteln ? -
Die Farbe ist echt nicht schlecht, man fällt halt auf wie sau
Wäre natürlich bei ner Emma oder nem 330 am gescheitesten, da man dann auch was zeigen kann, wenn man schon son bunter hund ist, aber das ist ja nebensache ! Sticker finde ich zudem auch irgendwie doof, außer den mit "gscheid geil". Aber auch hier wieder: geschmackssache/nebensächlich!
Wie wärs wenn du die Flaps an der Front schwarz machst ? :-/ Akzente fehlen definitiv !p.s.: Oder wie wärs mit nem schwarzen zierstreifen an der seite, eventuell an der Kante oder an den Plastikleisten ?
-
Okay, garkeine blöde idee ! Klein anfangen.
Nur hätte ich dann letztenendes schon bock auf 720 oder sogar 1080p Filme...
so ne Minikamera wird denke ich mal dennoch mal angeschafft.
-
Hallo !
Ich wollte mal gerne eine Kamera (welche ich dafür dann kaufen würde) an der Frontschürze, als recht nah am Boden montieren um ein paar Fahrten zu filmen... Nur habe ich echt keine ahnung, wie man die da befestigen sollte, und bis zu welcher geschwindigkeit das hält... ?
Habe mal von diesen GoPro's gehört, die ja mal echt krasse Preise haben... . Sind die für sowas zu gebrauchen? Hat jemand tipps? -
-
links chrom rechts schwarz.. ist bestimmt auch einmalig, und du fällst sicherlich auf
ne spaß beiseite: chromnieren stehen deinem eh sehr schwarz gehaltenem wagen sehr, sticht halt raus und ist son akzent an deiner karre
-
okay, das hat stil
-
Du mit deinem dicken Cabrio.. jaja !
Eifel, gogo !
-
sagtmal, werden hier Anleitungen reingestellt, wenn jemand mit dem ergebnis zufrieden ist? wäre ich und einige andere, bestimmt sehr dankbar drüber