Hab mich gestern mal bei iRacing angemeldet, und dieses probe-Abo ausgewählt. Bin momentan schlichtweg begeistert, ist ne richtige Simulation, ala rFactor! Zudem kommt, dass größtenteils alle fair fahren !
Jemand hier, der das auch spielt ?
Beiträge von mmax718
-
-
PS3, aber nur ab und an n ründchen Fifa, bei Intresse PN
-
ihr seid doch alle ....................
@ Revo
wenn du das nächste Mal nicht dabei bist, klaue ich dir deine Kennzeichen Halterungund pinkelst ihm gegen die hauswand, was ?
-
die 35/10 Federn beim Coupe sind die 55/35 Federn bei der Limo. Sind exakt die selben Federn. Koennt euch ja mal auf der H&R seite das Gutachten runterladen, bzw die Artikelnummern vergleichen)
Liegt daran, dass "sportliche Fahrwerksabstimmung" eine Serienausstattung beim Coupe war. Die M-Technik hat "nur" andere Dämpfer, keine anderen Federn, also inetwa gleich Tief. -
Warum diese Hörner??
-
Noe net wirklich hatten ja noch nen anderen 4 Zylinder Fahrer
Und du hattest letztes mal gefragt.
Nein wir veräppeln dich nicht die sind Geschwister meines wissens.
4Zylinder Fahrer + 20 Respektpunkte meinst du
-
-
Was mir aber aufegefallen ist: Nils und Jack sehen sich ja extrem ähnlich, oder mein ich das nur ?
-
Name und Ort geändert ? PASST
Ja da is halt ne kleine Baustelle. War mir nicht sicher ob ich dich hab abbiegen sehen oder nicht, war so kurz vor 12 daheim Nachts geht ja was da nächstes Mal nehm ich aber auch wieder die A3 die A59 is mir zu wellig
Morpher Grauer Touring mit Golfballaerodynamic Packet Schwarzes Polo und sehr spät
jaja, habs jetzt wieder.
Daniel = Cabrio, richtig ?
und Morpher = Kai = CreamBall, oder wie das ding hieß -
Okay. Ich kann Nils doch nicht zuordnen...? Verwirrend.
Kann mich mal bitte einer Aufklären?
Don/claudio = geschichtenerzähler
jack= jack
morpher = der große mim touring
nils der mit dem "lambo"
da fehlt doch einer...