Beiträge von bmw21

Hallo

Eine kleine frage , wie zerlegt man den Stecker von dem Spiegelbeiklapp-Steuergerät ?
    Hab da schon feste dran gezogen aber hab keine lust das sich da die Kabeln lösen.

Gruß

Hallo bmw21,

ich hab letzte Woche das elight Professionel verbaut, hab mich bissle mit den Pin belegungen rumgeschlagen, hab zu anfang die belegung nicht so ganz verstanden. Hast du alles richtig angeschlossen ?
    war die Übertragung auf das elight modul erfolgreich ? ich hatte auch das Problem, hab alles nochmal überspielt und beim zweiten mal hats dann geklappt. Ich muss ehrlich sagen, ich weiß auch nicht wofür das blaue kabel gut ist, ich habs nicht angeschlossen.

Hey
    Also bei mir funzt jetzt alles , problem war hab net auf die reihenfolge geachtet...man soll ja erst rot dann weiß dann braun anklemmen....als ich das dann gemacht habe hat es gefunzt.
    Nur spiegel einklappen spinnt....hab das wieder abgeklemmt

Hallo habe eine frage

Habe grade das eLight ultimate verbaut nach dieser Einbauanleitung Einbauanleitung eLight Modul von CarSolution

Soweit alles angeschlossen und auf dem Modul habe ich auch schon die Daten gesendet , allerdings tut sich nix beim auf und abschließen.

Muss man den Blauen Kabel von dem Modul auch anschließen? Der hat ja vorne kein Stecker dran wie die anderen.

Gruß

Bitte um eine schnelle antwort

Also mit leistungsverlust ist gemeint... Tritt ihn mal wenn er warm ist und achte darauf ob er stottert... Kann auch ganz leicht sein. Aber so wie "niemand" schon gesagt hat lmm oder falschluft

Stottern tut der nicht wenn ich den trete , der stottert nur manchmal im leerlauf wenn die drehzahl etwas fällt. Dann geht das wieder etwas hoch und das 3 mal hintereinander bis er normal wird.

Gut.
    Ich würde einfach die Schläuche erst einmal überprüfen (wenns die sein sollten) da diese wesentlich günstiger zu erneuern sind als ein LMM.
    Wenn die okay sind sollte es dein LMM sein.

Alles klar dann bedanke ich mich schonmal bei euch :)

Werde euch dann auf dem laufenden halten.

Aber eine frage hast du mir noch nicht beantwortet :D
    Was passiert wenn ich zum testen den LMM abklemme , da du ja meintest ich solllte den mal abziehen und schauen was passiert. Auf was muss ich achten um ein Defekt festzustellen?