Ja Stecker
Beiträge von bmw21
-
-
Aber der anschluss ist ja nicht im Kabelbaum dabei?!
-
Ja das alte Kabelbaum hab ich mir gestern wieder besorgt , werde es dann Samstag wechseln.
Aber wo ich das alte Kabelbaum von der alten Tür rausgenommen habe , habe ich gesehen das ein Weiß/Gelber Kabel an der Tür leiste entlang ging.
Denke mal das is fürs elek.klappsbare außenspiegel oder?
-
Haste dein Dynavin in DE gekauft?
wenn ja schick ihn zurück und verlang ein neues.
Den wie es ausschaut kann nichts mehr sein, hast ja alles gecheckt.
Hmm okay schade eigentlich... -
Hallo aufgrund das ich meine Beifahrertür wechseln musste ,habe ich ein problem unszwar war bei der alten Tür die Außenspiegeln
elek.klappbar und bei der neuen nicht... Hab nun den Außenspiegel von
der alten Tür übernommen und da ist noch ein Stecker mit einem Weißen
und Gelben kabel...
Wird das an so einem Kabelbaum angeschlossen oder ist dafür ein Kabel extra verlegt?
Bild : http://www.wills-garage.de/shop/images/bmwe46kvl.JPGZurzeit ist auch das Kabelbaum von der neuen Tür drin.
-
bmw21 - hast Du die OBC-Anzeige mal während der Fahrt aufgerufen? Ich habe bemerkt, dass bei mir die Werte erst ab Schlüsselstellung 2 (also Zündung an bzw Motor an) angezeigt werden.
Heey ja habe ich auch versucht geht aber auch net..also OBC lässt sich nicht anwählen
-
leider noch nicht...hab die pins überprüft die sitzen alle noch drinn
-
Heey also hab ja eigtl nur Tür gewechselt und den Stecker der an der Tür ist ausgesteckt....aber danke werde ich mir fürs zukunft merken
Hab noch ein problem unszwar war bei der alten Tür der Außenspiegel elek.klappbar und bei der neuen nicht... Hab nun den Außenspiegel von der alten Tür übernommen und da ist noch ein Stecker mit einem Weißen und Gelben kabel...kann ich vom Sicherungskasten einfach dann kabel ziehen und mit dem Weißen und Gelben kabel verbinden?
-
Ja batterie war angeklemmt und zündung war auch an...dann also einfach fehlerspeicher löschen lassen ?
-
Hallo
Nachdem ich meine Beifahrertür ausgetausch habe...leuchtet meine Airbag Kontrolleuchte dauernd rot....muss ich es einfach nur löschen lassen?
oder muss ich mein alten Airbag der bei der Serienmäßige Tür dabei war einbauen..?