Beiträge von Kredithai0815

Hallo zusammen,

habe heute mit meinem :D telefoniert und mir ein Angebot für die beiden Spiegel machen lassen.
    (freie Werkstatt).

Ich dachte mich trifft der Schlag, als er mich später zurückrief und mir unglaubliche 144,-- € pro Komplettspiegel nannte!
    Das ist ja ein Spottpreis, zumal die Spiegel dann nagelneu sind.

Was allerdings nicht im Preis enthalten ist, ist der Einbau und die Lackierung.

Einbau wird aber nicht so viel sein, ich hab ja gestern auf dem Video gesehen, dass das recht flott geht.
    Und zum Lacken hab ich meinen Vater, muss also nur den entsprechenden Lack kaufen.

Was meint ihr zu dem Preis?

Super!!!

Ich danke euch jetzt schon für Eure Hilfsangebote !!!
    So viel Freundlichkeit wird einem selten entgegengebracht :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wenn einer von euch eine entsprechende Anleitung hat, dann wäre ich sehr dankbar, wenn
    derjenige mir diese auch zur Verfügung stellen könnte.
    Ich habe auch schon danach gesucht, bisher aber nichts wirklich hilfreiches gefunde...

Ja, das mit dem Verkauf ist wohl schon extrem.
    Aber ich hatte die letzten 15 Monate folgende Reparaturen:

- Klimaigel
    - Ölniveausensor
    - Sämtliche Bremsscheiben, da sie verzogen waren
    - Sämtliche Bremsklötze
    - Stoßdämpfer hinten
    - Federn hinten
    - Stabis hinten
    - Rost vorn an der Motorhaube
    - Querlenker vorn kommt jetzt in Kürze
    - Sitzbelegungsmatte auf dem Beifahrersitz ist auch hinüber und müsste erneuert werden

Wenn ich mir dann anschaue, dass der Wagen noch rd. 6 T€ wert ist und allein diese Reparaturen
    schon ca. 1/3 des zeitwertes waren...
    kommt man zumindest ins grübeln 8)

hehe, hab eben erst gesehen dass zwischenzeitig noch eine Antwort gepostet wurde - danke fürs Raussuchen, habs aber auch selbst gefunden ;)

Ich habe keine Memory Sitze, nein.

Joar, das mit dem Ausbau der Verkleidung ist so eine Sache, es steckt ja auch noch ein Airbag dahinter.
    Ich bin leider kein gelernter Kfz-ler....