Hey, bei mir ist es genau das gleiche Phänomen. Meiner geht nach meiner Meinung her auch recht gut, ein 320i mit 150Ps war zwar schneller, aber nicht immens viel. Ich Wollte auch mal was dazu schreiben, hab's dann aber gelassen, man will sich ja nicht beschweren wenn was gut funktioniert
Beiträge von MephistoCi
-
-
Am 26.05 ist mir Leider ein Unimog an einer roten Ampel mit etwa 5 km/h aufs Heck gerollt.
Der Schaden ist optisch nicht sehr groß, beläuft sich aber etwa auf 2100€
Reperatur wird die Tage angegangen.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10388307_73977610939562qvo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10396397_739776049395kfqmx.jpg]
-
-
Der Schaden wird nach meiner Meinung über 300€ liegen. Ansonsten mit dem Autstauschmotor, die Karosse hat trotzdem 200.000 runter, auf Rost achten (Besonders an den Radläufen und unter den Schwellern) sowie auf alle Fahrwerksteile.
-
Gut ich hab in meiner Gedankenrechnung mit 12 Litern Gas gerechnet. Dann wird der unterschied noch ein bisschen kleiner. Aber wie wir hinkommen ist ja egal, hauptsache es werden möglichst viele
-
Kann man ja auch fahren wie ein Rentner
Ich bin auch noch dabei eine kleine Überraschung vorzubereiten -
Ich hab mal den Verbrauch ordentlich gedrückt und bin zur Zeit mit 7,1 'Liter unterwegs. Damit bin ich dann nicht viel teurer als du
Aber Spaß hab ich dann auch keinen...
Aber vlt hab ich bis dahin ja mein Cabrio, dann wären wir gleichauf -
Wenn ihr alle beim Tanken steht, rausche ich mit meinem 318ci vorbei
-
Bei uns handelt es sich eben nicht um alltagsmotoren, da ist ein ///M dabei und ein 40 Jahre alter M30. Die Autos werden auch keine 2000km gefahren. Das Öl kommt sauber rein und fast genauso sauber raus. Das kannst noch in den Salat tun
-
E46 Benziner bekommen immer eine grüne Plakette, beim Facelift Cabrio gab es dann aber auch Dieselmotoren. Die können eine gelbe Plakette haben. Der 6. Gang kam nur im 330i Facelift und ist tatsächlich ein Spargang. Vmax wird im 5ten erreicht, die sind auch sehr ähnlich übersetzt wie beim normalen 5 Gang.