Vlt kannst du auch selber prüfen, musst halt viel zerlegen, wenn du dir das zutraust^^ auf knickstellen und defekte Lötverbindungen/Stecker.
Beiträge von MephistoCi
-
-
Womöglich nur ein Kabel gebrochen, vlt aber auch das Display kaputt, Mainboard ist nicht auszuschließen, aber unwahrscheinlich.
Du kannst ja erstmal die Kabel prüfen lassen und dann erst zum neuen Display greifen. Vlt sparst du dir so bisschen was -
wie hat sich denn der Display schaden bemerkbar gemacht? An sich ist der Preis ok. Bei mir haben sich bei einem HP die Grafikrams durch überhitzung verabschiedet. Hab dann ein neues Mainboard eingebaut, das Teil hat 95? gekostet
-
Das Coupe Schiebedach wird anders sein, da das Coupe auch eine andere Dachlinie hat, etwas länger und stärker abfallend nach hinten
Für den Ölsensor gibt es soweit ich weiß andere Ölfilterdeckel mit einer zusätzlichen Bohrung dafür. Von Apina gabs das für ältere BMW aufjedenfall, beim e46 weiß ichs nicht genau -
Hmm seltsam, als ich heute Mittag geschaut hab, ging dein Link, hab das Teil direkt bestellt, obs passt oder nicht, bei 7€, erstmal egal^^
Aber wenn ich jetzt auf deinen 1. Link klicke, geht er nicht, der zweite geht^^
Also, vielen Dank nochmal -
-
Schöne Felgen
Ich hab nochmal eine Frage, hat jemand eine Bezugsquelle oder eine Teilenummer von der 5-Gang Plakette im Schaltknauf, die durchleuchtet ist, also für den beleuchteten Schaltknauf, aber ohne M-Symbol? Ich hab gesehen und gelesen, dass es das gibt, aber ich finde einfach nichts.
Vielen Dank -
-
Hallo BMW Freunde
Meine Disa hat sich verabschiedet, sie verstellt nichtmehr und klappert/rasselt sehr. 11 61 1 438 404 ist das die richtige Teilenummer? oder brauche ich noch mehr
Vielen Dank
-
Nein, das hab ich tatsächlich nicht bemerkt
Und ändert ja auch nichts daran, das es ein schönes Auto ist.
Aber danke, dann wird er die schönen Leisten wohl schon forliert haben. Auch egal xD