Warum fragt man das?? Da hat man einen m3 und probiert es net aus der sportknopf macht deine emma drehfreudiger und aggressiver... Und zum manuellen bereich wie alpha schon sagte je hoeher desto schneller schlaegt der dir die gaenge rein
ich fahre im Automatischen bereih immer stufe 3 ausser auf autobahnen da kommt atufe 5
und im manuellen immer stufe 5
Beiträge von Bonuuu111
-
-
Ja hatte vor das b16 zu holen
-
Ich z.b. werde mir wie es aussieht das bilstein gewindefahrwerk holen. Kostet zwar arschviel. Aber du hast die quali. Die gehen net glei kaputt
-
@Stilsicher- danke
-
Boa freu mich schon auf Januar
kanns kaum erwarten
-
Also ich wasch meine emma auch nur einmal jede 2 wochen! das reicht ja im endeffekt und da sollte dem plasti dip nichts passieren! Warum auch? ist doch gummi
-
Bei mir wirds nix digga
-
Zitat
naja bei mir ist es halt so ich brauch die dinger nicht dringend aber wenn ich ein günstiges angebot bekomm nehm ich halt welche als reserve
ich glaube dass das der selbe grund ist bei den anderen und das hat nix mit armut zutun
Ne arm bin ich net
aber dringend brauch ich die dinger net. Wie mein vorredner sagte! Die meisten denken bestimmt so
-
Da bin ich dabeiiii das ist priihimaaa...
muss sich aber lohnen und net zu teuer sein
1 Maxi 320ci
2 Tommy Touring
3 Paddy TD
4 knete
5 alonxa
6 e46-94
7 maenuuu
8 Bonuuu111 -
Könnt ich statt das Glossifier das Perlizer nehmen? Oder kann ich das nur auf plasti dip sachen draufsprühen? Sieht schon besser aus als das glitzer dip... und besser als das glossifier ist das auch
Hoffe das es in meinem Projekt rein passt.... was sagt der spezialist
ODER ich mach die felgen KOMPLETT in perlizer! Ohne poliertes Horn... Weiss net was besser kommt... kann man nicht bearbeiten das bild gel?