6,5s? Lecko mio das geile ist aber net das 0-100 sondern das 120-200
bei 5l boaaaaaaaaaa
Chris das muss sich einrichten lassen
haha
Beiträge von Bonuuu111
-
-
Ne der Sound sprach für sich
das war kein fake
auf jeden fall geiles auto hast du dir da geholt.... will mal mitfahren
Vll beim nächsten Grossen treffen??
Was macht der von 0-100?
-
Es gibt keinen M7, also Fake
Bestimmt ein 730 oder 740...
gibts kein m7 als E38?? dann wars 100% auch ein 750!also hinten steht kein M7... ich dachte nur weil ich es mal gegooglt haben
-
Einer in Ludwigshafen hat den E38 als M7... ich sag dir einfach nur ein traum! Alleine die 4 verchromten auspüffe... und der sound
-
Zitat
Anscheinend hast du keine Ahnung... Hier bei uns fahren viele diese fetten Dodge RAM auf Gas, weils einfach billiger kommt
Achja, gut das du als "Arbeiter" dir deinen alten M3 leisten kannst.Hast meine Hochachtung.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich und keine ahnung? Ganz ehrlich wer sich ein 5l hubrach wagen kauft und auf gas umstellt weils BILLIGER ist der braucht sich so ein wagen auch net kaufen der kommt mit nem golf 3 auch weit!
Und dieses "arbeiter" kannst du dir sparen al... Ich haette mir auch den neuen m3 kaufen koennen! Und ja ich kanns mir leisten und ja mir sind die benzinkosten scheiss egal.
-
Wie kann man fragen ob man bei einem 750 auf gas umbauen will? Hahahahahaha. Das ist das selbe als wuerde ich mein M3 auf elektro umbauen. Das geht net.
Genau! Soll er sich nehmen was er will haha
-
-
SAMMELBESTELLUNG ERST IN JANUAR LEUTE
also noch nix "bestellen" ich denke man macht dann ein Extra Thread auf oder editiert die überschrift
-
@Sep_ Ja das Metalizer sieht echt geil aus hab mir diverse videos angeschaut... das Problem ist aber die felgen werden dann Silber! und ich will sie ja schwarz haben!
aber sonst sieht das echt hammer aus! und ich möchste unbedigt dass das schwarz schön glänzt
-
Natürlich gibts gold! Heisst Metalizer Gold .... gibts auch in Silber
EDIT: http://www.classicinternationa…lastidip-spray-metalizer/
EDIT 2: Wobei das kommt nur als beschichtung auf schon beschichtete sachen die schon mit plasti dip gemacht wurden... richtige "Farbe" gibts net