Beiträge von Bonuuu111
-
-
Ich hab meinen getauscht. Hab nix programmiert. Auf die teilenummer hab ich net geguckt
-
Ausser das es illegal ist?
-
Sieht top aus! Schoenes cabby haste da
vorallem mit kompressor. Sehr schick...
Felgen find ich persoenlich beide geil
hast also die qual der wahl
Zu den nieren wuerde ich auch auf schwarz zugreifen. Carbon gefaellt mir net so arg das kommt net so arg rueber wegen deiner aussenfarbe. Und boeseblick geht garnet. Das gefaellt mir bei keinem auto... Ein e46 ist schon aggressiv genughahaha.
Aber sonst wow! Vll trifft man sich mal gemeinsam auf einem treffen fuer eine tour gemeinsam.
-
Ich vermute mal ( bin net sicher ) das es auch matt wird ... Da es ja trotzdem gummi wird. Den klarlack denk ich net das er ihn angreift warum auch?
-
Aber ganz ehrlich? Ich bin schon mitgefahren bei meinem bestem kumpel Castrol 1000er mit 177ps das ist ein monster aber 193??? Boa hahaha. Das ist unbeschreiblich! 1ps pro kg!! Das ist abnormal hahahaha
-
Herzlichen Glueckwunsch!
Viel spass damit. Geile maschine!
-
Zitat
...das geht auch mit klar definierten Kanten und hält trotzdem! Wie man das macht, erkläre ich Dir gern mal in Ruhe per PN oder am Telefon, o.k.?
Auf jeden fall! Wenns soweit ist koennen wir das in ruhe besprechen
-
Was meinst du mit plasti dip kanten? Die schwierigkeit liegt ja nur darin dass das plasti dip bei mir net mit der felgenkante abrundet da ich ja das "felgenbett" original poliert haben will. Und wenn ich einfach mittendrin aufhoere ist ja eine plastidip kante zu sehen das ist ja net gut. Kann ja schnell abgehen.
-
Zitat
Ach Bonuuu...Du weist doch schon, wen Du bei sowas fragen musst.
So´n paar Kniffe kenne ich schon...Ja ich weiss. Ich werde auch noch auf dich zukommen und dich etwas nerven
du weisst ja wie ich meine felgen machen moechte