Bin auch heiss drauf naechstes jahr damit anzufangen. Muss aber noch ueberlegen wie ich genau vorgehe da ich ja nur teil "lackieren" will. Damit das plasti dip auch da bleibt wo es sein soll... Ueberlege gerade ob ich den rest mit transparenten plasti dip bespruehe. Mal schauen
Beiträge von Bonuuu111
-
-
Wir wollen ja in fruehjahr eine sammelbestellung machen. Dann kostet uns das billiger...
-
Felgen schwarz lackiert oder was?
-
Zitat
Ja super sag bescheid wenns soweit ist!
Die menge wir stimmen sag ich dir!Hab heute wieder einiges bestellt!
Der Preis stimmt auch aber aber wir mit größerer Summer logischerweise immer besser:-)Nur die BLAZE Farben sind im moment leider nicht lieferbar! Aber dafür kommen neue Farben raus wurde mir mitgeteilt!
Mfg Sepp0815
Sau geil
-
stilsicher. Ja du hast mih echt ueberzeugt
wie gesagt jetzt machts eh kein sinn wenn dann fruehjahr wie du gesagt hast... Also 2500 sollte moeglich sein. Ich wil ja schon 4+4 Glossifier wenn es moeglich ist.
Ist es eigentlich schwer das plasti dip zu spruehen?
-
Zitat
Ich konnt´s nicht lassen und hab´ nochmal ein bisschen an Deinem schicken M3 rumgebastelt...Felgen mit poliertem Horn, noch tiefer, mit rauchgrauen Blinkern und schwarzen Nieren:
[Blockierte Grafik: http://s10.postimage.org/s77pklfad/Fake_Bonuuu111_V2.jpg]Ich hoffe, es gefällt...Ich find´s geil!
Jetzt sieht der BOMBE aus!! Boaaa mit polierten rand sieht er hammer aus!! Jetzt hast du mir echt was in den kopf gesetzt! Meiner meinung bisl zuuu tief. Also in real vll 1-2 cm hoeher dann ist er perfekt. Danke! Gefaellt mir mega gut!
-
Wir koennen mal eine sammelbestellung machen.
-
Gibts auch so Schwarzglänzendes Plasti dip? Oder nur Matt? Sieht echt interessant aus...
Oder gibts extra auch so nen plasti dip klar lack? Also so für einen 100er kann man das ja Probieren nächstes jahr
Hab ein neues Projekt
-
Sepp:
Lad´ doch mal´n paar schicke Bildchen von Deinen Metalizer-Ergebnissen hoch...vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen bei einer Entscheidung.Gibts auch so Schwarzglänzendes Plasti dip? Oder nur Matt? Sieht echt interessant aus...
-