Ich versteh net warum der TE so runter gemacht wird jungs.... ganz ehlrich... Sind wir hier in einem Forum oder was? Ich finde dann sollte man auch sowas reinschreiebn dürfen... er will ja keine antowrt von euch... wollte nur eure meinung wissen und woran es VLL liegen könnt.... Und jetzt hat er halt frust und wollte uns sein problem mitteilen... mehr net...
Beiträge von Bonuuu111
-
-
braXdor ... abwarten... leute zeit lassen
-
Wenn der motor ausgeht wuerde ich es garnet probieren nochmal anzumachen! Dir frage waere warum du viel oel verloren hast. Kannst danke sagen das der haendler alles uebernimmt. Muss er ja
hast glueck
-
JAWOLLLL
Dann fang ich mal an *was für ne eher
*
Ich hätte gerne
4x Spraydosen in Schwarz
4x Spraydosen GlossifierDanke
-
Deswegen schreib ich ja : ICH GLAUB DAS MAN MIT PAYPAL ZAHLEN KANN war mir ja net ganz sicher ... und mit Kreditkarte kann man da 100% zahlen mehr braucht man net ... ( ausser man besitzt halt kein ) oder vorkasse... ist bei solchen grossen firmen auch kein problem. Aber jeder hat seine meinung! Spar du 40 euro und lass dein produkt irgendwo verschicken in irgendeine firma in amerika und dann schicken die dir das zu... finde das zwar kein vorteil aber wie gesagt MEINE meinung ... und die zählt ja net viel
naja weiter mit dem THEMA PlastiDip... soll nicht zu einem Streit ausarten... wollt nur mein senf dazu geben... und wenn der Stilsicher das schon öfters gemacht hat und mindestens 15% Rabatt bekommt dann scheiss ich persönlich auf das geld hauptsache ich weiss das produkt ist gut und es kommt ohne zwischenstops bei mir an
-
@the new... Sorry aber du schreibst kakke rein... Du bestellst bei einem onlineshop der NICHT nach deutschland versendet? Musst es ueber eine andere firma zu dir shixken lassen. Zahlst ein haufen zoll und versand und hast noch eine lieferzeit von wieviel wochen? Hahahah sorry aber das ich find jch mehr nachteile als vorteile! Da zahle ich lieber 50% mehr mache es aber DIREKT ueber den haendler! Und net ueber 10 ecken! Wenn da was schief laeuft dann kannst du sehen wo du dich meldest! Und zu zahlunsmoeglichkeite : vorkasse bzw. Kreditkarte geht immer wenn paypal net funktioniert! Ich glaub sogar das man auch mit paypal zahlen kann. Ganz ehrlich da scheiss ich auf die 50? ersparnis
-
-
Wir haben jetzt mittlerweile mitte Januar... haste antwort von deinem händler bekommen ?
-
-