Foliatec / Plasti Dip (Sprühfolie)

• Ich hab jetzt hin und wieder in dem Thread aufgeschnappt, dass sich hier Leute zu einer Sammelbestellung zusammen tun möchten.
    Ich wäre grundsätzlich auch mit 1-2 Dosen ganz normalem, schwarzen PlastiDip dabei.
    Dippen möchte ich meine Mittelkonsole wegen Kratzern und die B-Säule.

Gruß

• Bei 15 zoll kein wunder dass zwei dosen reichen, kann ich mir bei 19 zoll kaum vorstellen dass das reicht!

Kommt auf die Felge an. Bei meinen Dotz ist pro Felge 1 Dose genutzt worden. Ca. 4-5 Schichten. Aufgrund der vielen Speichen und Ecken, brauchst du halt etwas mehr.

• Erstens sind es 16" und zweitens hab ich ja auch nicht gesagt, dass man mit zwei Dosen bei allen Felgen auskommt.
    Das sollte lediglich zur Anschauung und als kleine Info dienen.

sepp0815
    Das es nicht jedermans Geschmack ist hab ich schon zu oft gehört :rolleyes:
    Aber ich machs ja für mich, und nicht für den Rest der Welt. Außerdem: Normal kann ja jeder :D
    Hier fährt noch einer mit hellgrünen (aber gelackten) Felgen rum. Das finde ich wiederum auf nem silbernen Auto nicht so doll. Deswegen hab ich mich auch für blau und nicht für gelb entschieden. Was mir als Farbe nämlich auch ganz gut gefällt.

...via Tapatalk

• Das es nicht jedermans Geschmack ist hab ich schon zu oft gehört :rolleyes:
    Aber ich machs ja für mich, und nicht für den Rest der Welt. Außerdem: Normal kann ja jeder :D
    Hier fährt noch einer mit hellgrünen (aber gelackten) Felgen rum. Das finde ich wiederum auf nem silbernen Auto nicht so doll. Deswegen hab ich mich auch für blau und nicht für gelb entschieden. Was mir als Farbe nämlich auch ganz gut gefällt.

Ich find trotzdem geil das du dich getraut hast!

Du noch geiler ist wenns dir nicht mehr gefällt ab damit!

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• Hab hete meine erste Plasti Dip Reperatur gemacht!

Ein kleines Loch war in den Dip gerissen und drohte weiterzuwandern!

Einfach mit ein bisschen Verdünnung oder Bremsenreiniger oder so auf dem Finger oder einem Lappen drann leicht kreisen bis die Oberfläche wieder eben ist und dann eine oder zwei Schichten neu drüber dippen!

Man sieht nichts mehr davon!

Wie meistens keine Fotos gemacht!War klar oder???

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• Hallo zusammen,
    ich bin zwar eher meistens der stille Mitleser hier, aber hier muss ich einfach mal was zu sagen.
    Ich hab mir den Thread komplett reingezogen und muss sagen .... ICH BRAUCH DAS ZEUG :D

Also ich würd gern meine Spiegelkappen, Nieren, Felgen mit Schwarz oder vielleicht sogar ner gewagteren Farbe machen.
    Und vor allem meine Rückleuchten mit Smoke, sieht wie ich finde super genial aus. Also wär ich bei der Sammelbestellung auch mit ein Paar Dosen dabei.
    Wie viele brauch ich für 17" Alus plus nieren plus Spiegelkappen 5-6?!
    Und bei den Rückleuchten sinds da 1 oder lieber 2 Dosen.
    Je nachdem würd en Kollege auch direkt noch 4 Dosen nehmen.
    Und wer weiss vielleicht wird mein Grauer ja auch mal ein Matt-Schwarzer 8)

Also wegen Sammelbestellung wie schauts aus...

• hhmmm sieht echt nichtmal schlecht aus...
    Also wenn dann würd ich mir gebrauchte Kompletträder mit genügend Profil holen und meiner Alu (auch noch mit Reifen drauf) verkaufen. Also quasi austauschen. Na mal schauen.
    Aber bei der Sammelbestellung bin ich auf jeden Fall dabei :D
    Und hat da jetzt einer von euch Erfahrung mit dem Plastidip Smoke auf den Rückleuchten, wie viel brauch ich da 1 oder 2 Dosen??
    Zur not werdens halt 2 und der Rest ist für ein anderes Projekt z.B.: Seitenblinker in Smoke oder so was :thumbsup: