Beiträge von Bonuuu111

Zitat

Die Automatik wird kurz vorm Drehzahlbegrenzer gezwungen in den nächsten Gang zu schalten. Sowohl in Fahrstufe D als auch im manuellen Modus. Das kann je nach Situation ziemlich störend sein und kann beim ZF nur mit einer Änderung der Software erledigt werden.

Nach der Modifizierung kannst du nach herzenslust im Drehzahlbegrenzer rumeiern, so wie beim SMG auch ;)

Achsooo ok... :)

Jeder gammel wagen hat doch eine oeltemperaturanzeie. So ne nadel die mir ca. Zeigt wieviel grad das oel hat. Oder irre ih mich? An meinem 2. Wagen golf 4 ist sowas vorhanden.

Wenn ich schon lese das es egal ist bei den neuen motoren wie man faehrt koennt ich lachen. Das ist net egal. Dann koennte man ja die oeltemperatur anzeige ja weg lassen. Eine lampe zur ueberhitzung wuerde ja reichen. Also echt. Keine perfekte temp keine perfekte viskositaet. Fertig... Und das geht auf die lebensdauer des motors

Lass die finger von! Investier die 13t euro wo anderst! Ich hab ein mietwagen als firmenwagen und der wird gefahren wir man gerade lustig ist. Wer weiss wieviele dieses auto gefahren sind. Ich wuerde es net machen...