Beiträge von Bonuuu111

Da kann man nachhelfen Salva :D

Ich würd so gern schwänzen ey -.- aber ich weiss das dieses praktikum ( 1. Im neuen schuljahr ) benoten werden sollte... aber 100% Sicher bin ich mir net... ja musti ich helf nach :D ich schick dem lehrer ein pferdekopf :D hahaha grüsse vom Don ^^

Zitat

Schade! Sollte sich das kurzfristig ändern, melde dich einfach! ;)

Auf jeden fall! Mach ich aber der plan steht fuer das schuljahr ^^ hoffe das der lehrer krank wird :D

Bei mir fällt das Treffen aus -.- so ne vedammte kakke! Habschul praktikum bis mindestens 14 uhr! ;( grad an dem WE muss ich schule haben ... FU** wünsche euch trotzdem viel viel spass!

Ach du kakke. Kann ich beides net :( am we vom 11 hab ich ne taufe. Nichte meiner freundin. Da wird das ganze we verplant sein. Und am 25+26 bin ich ausser haus! 27. Wuerde beispielsweise perfekt sein! Isz aber ein montag :( man man man

Aha geil! Ok. Das ist sehr interessant! Vorne klappt das bei mir ja schon mit einmal nach oben gedrueckt halten ABER wie siehts aus mit den 4-fenster schalter? Nach unten gehen sie automatisch auf aber schliessen muss ich immer gedrueckt halten. Nur codieren? Oder muss ich da auch was mechanisch machen? Denn dann lass ich es... Will da nix abschleifen oder aehnliches

uuups sorry Samed :D