Musti sieht echt gut aus!! Dein folierer musste mir mal vorstellen. Der soll mir das gaaaanz billig und gut machen sag ich bin dein bruder LOOOOOL
Beiträge von Bonuuu111
-
-
Soll das jetzt heissen das ich andere Scheibenwischer benötige weil ich Regensensor habe? Hast du vll ein link mit solchen Scheibenwischer ?
-
Da kann man nachhelfen Salva
Ich würd so gern schwänzen ey -.- aber ich weiss das dieses praktikum ( 1. Im neuen schuljahr ) benoten werden sollte... aber 100% Sicher bin ich mir net... ja musti ich helf nachich schick dem lehrer ein pferdekopf
hahaha grüsse vom Don
-
-
-
Ach du kakke. Kann ich beides net
am we vom 11 hab ich ne taufe. Nichte meiner freundin. Da wird das ganze we verplant sein. Und am 25+26 bin ich ausser haus! 27. Wuerde beispielsweise perfekt sein! Isz aber ein montag
man man man
-
Aha geil! Ok. Das ist sehr interessant! Vorne klappt das bei mir ja schon mit einmal nach oben gedrueckt halten ABER wie siehts aus mit den 4-fenster schalter? Nach unten gehen sie automatisch auf aber schliessen muss ich immer gedrueckt halten. Nur codieren? Oder muss ich da auch was mechanisch machen? Denn dann lass ich es... Will da nix abschleifen oder aehnliches
-
Ja das wars wohl mit Fahrerflucht
Rund 125 Euro
PS: mein Name schreibt sich Samed (nur ein m )
Auf jedenfall sieht es Hammer aus... Der Einbau hat ca 2 Stunden gedauert (danke an den User Cid) und war meiner Meinung nach schon bisschen aufwendig (es müsste ein Loch hinter dem Kennzeichen also in den Kofferraum rein gebohrt werden...
Aber es lohnt sich
Naja am 01.09.2012 erlebt ihr es hoffentlich live
uuups sorry Samed -
sieht echt gut aus sammed! Fahrerflucht wars jetzt
jeder 90 jährige ohne brille würde dein nummerschild lesen können
wieviel hast du bezahlt wenn ich fragen darf? Gerne per PN
-
komisch das man die umfrage aufm Iphone net siehtich denke das der 2,5 liter am meisten gefahren wird.. da er ein mittelding ist
ja ich nutze doch tapatalk ... und die app unterstützt irgendwie keine umfragen