Die muesste bei jedem produkt dabei sein!
Beiträge von Bonuuu111
-
-
Zitat
Wie gesagt, Bluetooth Interface kaufen! Dann kannst dein Iphone hinlegen wo du willst ... wird halt nur nicht geladen.
Dension Gateway Five war das m.M.n.
Genau such mal nach dem gateway five... Ob das funkzt
-
Haettest du das kleine navi oder normale radio gehabt wuerde das aub ich gehen weil das radio modul vorne ist
-
Das getaway bekommst du bei dem grossen navi nicht nach vorn. Da ist das kabel zu kurz das ist unmoeglich.
-
Ob er aber das iphone laedt weiss ich net. Musste mal probieren. Das kann ich dir net genau sagen
-
Ja karsten anschliesen geht auch hast ja usb schnittstelle , aux und noch ein komischen anschluss. So ein runden wie am pc hinten. Das wuerde gehen. Auch ein ipod wuerde ohne probs funktionieren
-
Zitat
Ah sehr gut, du fährst ja auch ein Cabrio.
Also hinten das Ding angeschlossen und dort dann direkt USB Stick hin? Ohne Kabel nach vorne legen?Genau das gateway musst an stelle des cd wechsler angeshlossen werden und dann einfach usb dran! Funkt super! Ne nach vorn hab ich nichts verlegt dafuer sind die kabel viel zu kurz habs einfach hinten befestigt! Nachteil du hast kein ID3 tags!
-
Bluetooth? Also ich hab das 300 verbaut laeuft super! Das 500 kannst du eh net nehmen weil das nicht mit einem e46 kompatibel ist. Aber ich lass da nicht mein iphone mit laufen. Sondern einen usb stick.
-
Zitat
Und deiner ist mit 13,5L Kombiniert ab Werk angegeben !
Sein monster wird 17-20 trinken
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Boa
fast so schnell wie mein M3. Das macht mir angst
einfach geil
Sent from my iPhone using Tapatalk