Beiträge von Bonuuu111

konnte leider net anwesend sein -.- mein cabby war ja kaputt... hab ihn erst gestern wieder bekommen! Aber beim nächsten mal bin ich auf jeden fall dabei wenn es mit dem datum passt! sory nochmal!

Und das soll sich besser als ein M3 anhören? Naja ok... Der Sound ist net schlecht aber für mich zu dumpf! :meinung:

Aber wie du sagst ist ja geschmack ;) ich steh eher auf ein knackigen hohen sound :thumbsup:

Zitat

Mein originaler ESD ist auch "ausgebrannt" (wobei mir bis eben auch nicht bekannt war, dass da gar keine Wolle drin ist 8| ), jedenfalls klingt er besser als jeder Bastuck, Eisenmann oder sonstwas. :thumbup:
    Bisher meinte jeder "den kriegs'te NIE durch die HU, viel zu laut!"
    Naja, der TÜVler sah das anders, seit vergangener Woche hab ich die blaue Plakette! :P:thumbsup:

Er guckte nur mit der Taschenlampe hinten rein und meinte trocken "tja, is wohl nix mehr drin...", soll ich "bei Gelegenheit" mal machen lassen.
    Sicha, Meista!! [Blockierte Grafik: http://i196.photobucket.com/albums/aa6/raidou-models/Smilies/superlol.gif]

Wobei das Dröhnen bei niedrigen Touren einem schon auf den Zeiger gehen kann :rolleyes: , dafür klingt er beim Beschleunigen einfach nur göttlich - eben besser als jeder M3. [Blockierte Grafik: http://i196.photobucket.com/albums/aa6/raidou-models/Smilies/freuen.gif]

Der auspuff soll sich BESSER als mein M3 anhoeren?? Hahaha. Also ich weiss net was sich manche einbilden aber ok... Dann hoert sich meiner besser an als ein M6 ;) :D

Apropo M6. Hab gestern einen gehoert. Leck mich fett. Das hat sich angehoert wie ein maschinengewaehr!! Hab fast nen harten bekommen :D *lach*

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mein Wagen hatte bereits vor meinem Kauf auch einen Alpine Chip verbaut gehabt, wovon ich leider auch keine Ahnung hatte. Dadurch wohlmöglich mein Turboschaden der mich 700€ gekostet hat. Aber ich bin nicht so einer der es nicht erwähnt. Ich bin momentan nicht einer der sein Wagen 100%ig verkaufen WILL, sondern ich habe es zu einem Träumerpreis inseriert, falls ich einen Liebhaber erwischen sollte kommt er auch fort.

solange du alles offenlegst find ich es dann ok... aber das ganze verheimlichen geht garnet sowas sollte bestraft werden... siehe ja bei dr und turbolader...

Nur ich habe nicht solange vor mit dem Chip zu fahren, da mein Auto bereits bei Autoscout inseriert ist

sorry aber solche leute wie dich gehören hinter gitter!Es ist dir also scheiss egal was mit deinem auto passiert weil du es ja eh verkaufst? Und beim verkauf wirst du das wahrscheinlich auch net erwähnen oder? Sondern sagen alles ist ok? und super? Bei sowas bekomm ich ein agress... boa... :cursing: