Also erstmal Top was du da alles an zeit und geld reingesteckt hast! Aber muss LEIDER ( was nicht gegen dich gehen soll um gottes willen ) den grossteil zustimmen! Also ICH persönlich würde das nie machen! Versteh net was man mit sowas erreichen will... aber er muss ja dir gefallen... zum bösenblick hat mir noch nie gefallen! Schade das gecleant wurde... aber ansonsten hast du da gute arbeit geleistet ...
@rest_ Was hat das mit Kindergarten oder ähnlichem zu tun... er hat hier die bilder gepostet und wir sollen ( denk ich mal ) unsere meinung dazu sagen und wenn einer sagt das ist peinlich auf "gross" zu machen ist das meiner meinung nach OK! Jeder darf seine meinung offen darstelen find ich! Ansonsten wäre dieses Thread net da! Und ich finds ehrlich gesagt auch peinlich... ich hätt meinen 2. Wagen ( Golf 4 ) auf auf R32 umrüsten können aber für was?? Wenn ich was so grosses habe dann will ich es auch den anderen zeigen! Aber so würde ich mich net mal trauen jemanden draussen anzuschauen, da wäre es mir zu blöd das jeder dumm üeber mich redet darauf kann ich verzichten ![]()