Beiträge von Bonuuu111

Also erstmal Top was du da alles an zeit und geld reingesteckt hast! Aber muss LEIDER ( was nicht gegen dich gehen soll um gottes willen ) den grossteil zustimmen! Also ICH persönlich würde das nie machen! Versteh net was man mit sowas erreichen will... aber er muss ja dir gefallen... zum bösenblick hat mir noch nie gefallen! Schade das gecleant wurde... aber ansonsten hast du da gute arbeit geleistet ...

@rest_ Was hat das mit Kindergarten oder ähnlichem zu tun... er hat hier die bilder gepostet und wir sollen ( denk ich mal ) unsere meinung dazu sagen und wenn einer sagt das ist peinlich auf "gross" zu machen ist das meiner meinung nach OK! Jeder darf seine meinung offen darstelen find ich! Ansonsten wäre dieses Thread net da! Und ich finds ehrlich gesagt auch peinlich... ich hätt meinen 2. Wagen ( Golf 4 ) auf auf R32 umrüsten können aber für was?? Wenn ich was so grosses habe dann will ich es auch den anderen zeigen! Aber so würde ich mich net mal trauen jemanden draussen anzuschauen, da wäre es mir zu blöd das jeder dumm üeber mich redet darauf kann ich verzichten ;)

Naja den tüv kann man umgehen :P

Wegen polizei, kenn genug die das so haben und hatten noch nie probleme damit.

Klar ich kenn auch paar da würd ich immer tüv bekommen aber die regel ist nicht so :D

Klar haben das viele bis man net erwicht wird ist das ok wenn aber ein unfall passieren sollte bis du gef**** und das wegen etwas sound reskieren? ich weiss net ...

Und glaub mir auf dauer nervt es übelst wenns bei tempo 30 scheisse laut ist! Ein geiler auspuff macht nur spass beim beschleunigen und net beim normalen rum fahren... meine meinung dazu und dazu ist das illegal! Kannst du 2 jahre machen bis zum nächsten TÜV wo du keinen bekommst oder bis die Polizei ihn anhalten... dann lieber einen anderen sportauspuff drauf machen

Edit: Geschweige denn das Auto ist nicht mehr für die strasse zugelassen das heisst du darfst das auto nimmer bewegen und dazu kommt noch keine versicherung mehr

Danke Euch beiden :) Mein Bruder ist nach dem Autokauf schon so enttäuscht und ich versuche ihm nun zu helfen. Wie gesagt, er will nur wieder einen sportlichen Sound haben und nicht die ganze City zubrüllen.

Vielleicht machen wir mal ein kleines Soundvideo. Dann versteht ihr uns besser ;)

Ja aba dann schreit er wie du sagst die city zu, lese mein vor post

der dröhnt dann lauter als ein echter m3 :D

soweit ich weiss ( hab den originalen nie drunter gehabt nur von AC-Schnitzer der extreeeem laut ist m.M.n ) ist der originale net laut! den hört man schon aber so richtig ab ca.4000 umdrehungen und ich glaub alleine der auspuff macht bei einem originalen M3 net NUR den sound aus da ist auch der 3,2l motor im spiel... aber ganz genau kann ich dir net sagen was man da machen kann um ihn lauter machen zu können ... wasser rein spritzen und dann ab auf die autobahn damit die ganze dämmwolle verbrennt :D