ja warte... das mit den 4000km ist nur die anzeige wann der nächste ölservice ist! Ob dein öl jetzt alle ist oder noch komplett voll weiss diese anzeige net! Die anzeige wird im steuergerät ( wenn ich mich net irre ) hinterlegt und die km anzahl läuft dann einfach runter bis die "0km" erreciht sind dann ist zeit für den ölservice bzw. inspektion... also so weiss ich es und versteh ich zumindestens so kann mich auch komplett irren
also die anzeige wann der nächste ölservice ist hat nichts mit dem ölstand zu tun...
Beiträge von Bonuuu111
-
-
1/2l auf 18tkm?? was willst du denn??
das ist ja bombastisch
-
Hab einen kollege der ist alfa freak der baut die motoren auf ferrari basis um. *krank* und der hat mir welche gezeigt und mich gefragt ob ich sie auch so will
sah echt gut aus. Hahahaha
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Werde meine vll gruen weiss rot machen
*lach*
-
Ich hab meinen direkt dran. Kann aber sein dass das geraet groesser 8 gb net liest. Aber finds etwas komisch...
-
Da sollte die neuste drauf sein. Hab mein gateway auch seit kurzem. Aber der 8gb geht oder?
-
Ich bin mir net sicher aber ich glaub groesser 8 gb ist fat32 format. Hab aber auch nur ein 8gb stick dran.
-
ich persönlich würd nicht drauf eingehen wenn du schon sagst du willst mindestens 5 jahre mit fahren!
-
240.000 km für 10.000 euro?? also ich kenn mich mit den aktuellen preisen net aus aber ich find das bisl viel ...
Privat oder Händler?
-
Das ist ein vorgefertigter Stecker ein art Adapter den mann einfach im Kofferaum zwischen steckt gibt wohl mehrere mit diesem problem ich werde das yatour wohl geben müssen und einfach etwas mehr geld ausgeben z.B das dension gateway
also ich hab das gateway und bin vollst zufrieden damit.. auch zwischen gesteckt und voila´es ginghat zwar 155 euro gekostet aber was solls... dein adapter kenn ich net