Beiträge von Bonuuu111
-
-
Hey Daniel ein riesen
Großer.
Wenn das ganze funzt kaufe ich die ganze teile und komme zur dir
Also ich besitze das Grosse navi... und Köln sind nur 280 km von mir weg
.... machen dann einen massenbesuch musti *lach*
-
und nicht vergessen bei E10 ist 5% mehr ethanol drin! Und je mehr ethanol desto höher der verbrauch! Hat ja niedrigeren siedepunkt flammpunkt und und und .... also es lohnt sich net ausser das die politiker bekommen was sie wollen! Für die natur haha was die net labern! Das ist eher schlechter was die umwelt angeht!
-
Ich persönlich tanke diesen MIST net! Habs paar mal in meinem Golf getankt und ich hab probleme bekommen! Ich bleib beim Golf bei E5! Bei meiner Emma SuperPlus
-
Wow respekt! Da hast du dir was vorgenommen! Viel erfolg das alles so klappt wie es soll.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Dann hoffen wir mal das der Termin bei mir passt, meine Frau hat schon gesagt das sie auch mitkommt
Ich werde mit dir ruecksprache halten
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Muuuustiiii hahahaha. Geil
zu hast es gemacht hihi
LEUTE ICH WERDE MORGEN EINEN TERMIN REINSCHREIBEN! muss erst den schichtkalender vom scholle anschauen. Hab ihn nicht dabei! Aber es wird wahrscheiblich die erste juli woche sein...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Also ich weiss net wo du warst aber ich würd mal in ne bmw werkstatt gehen wenn du noch net warst! Das was du beschreibst hört sich garnicht gesund an... net das sich noch dein motor verabschiedet
-
Dein Ölverbrauch ist ja wirklich traumhaft.
Bonuuu111 hat grundsätzlich recht, nur noch als kleine Ergänzung: Die Anzeige richtet sich nicht stur nach den km, sondern nach den verbrannten Litern Benzin.ahh ok... was neues dazugelernt .. danke