Beiträge von Bonuuu111

Muss ich dir leider wiedersprechen... Man sieht kein unterschied. Wenn man es gut macht denkt man es sei echte farbe. Es gibt ja auch folie die sieht aus wie metallic. Gibt halt vor und nachteile. Klar ueber die steinschlaege keine folie kleben :D :D :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Leuts lackieren ist out! Lasst die finger von. Ist zu teuer und der original lack ist dann weg... Wenn ihr ne andere farbe wollt dann foliert. Ist deutlich billiger und schuetzt den originallack. Werde ich naechstes jahr mit meiner motorhaube machen. Klarfolie drauf wegen den scheiss steinschlaegeb

Zitat

Laufleistung und grober Preisrahmen? Wenns nen SMG wäre, wäre ich äußerst neidisch! :)

Hehe immer wenn daniel einen m3 mit smg sieht "kommt" er :D hehe... Smg fanatiker :P

danke fuer die info. Mails bei dene allgemein pins oder tans abgefragt werden sind phishing! Und eben seit wann werden rechnungen per zip datein versendet.

Gruss

Wow respekt... Also so eine arbeit muss wirklich gelobt werden. Hammer. Hab zwar alles original aber auf so ne idee zu kommen gehoert echt mumm! GROSSES LOB meiner seite aus ;)

Ich hab auch mal gelernt BEVOR ich mein auto zuende ( kalt zustand ) sollte ich den motoroelstand messen weder nachher noch kurz nach dem abstellen des autos. So hab ich es zumindestens bei all meinen autos gemacht egal ob meine firmenwaegen oder meine privatwaegen.