Kann dir da LEIDER nix dazu sagen ... kämpfe seit mittwoch mit dem selben prob nur das ich net weiss wo das problem liegt weil ich erst ein terin nächste woche beim
habe... bei mir leuchtet auch die Motorleuchte ( Gelb ) aber ich hab trotzdem Power wobei bei mir klackert der motor minimal... ich lass meinen nächste woche dienstag Kontrollieren und "reparieren" kann dir dann genau sagen was es bei mir war... vll hilft dir das etwas weiter... Wobei du sagst das alles getauscht und untersucht wurde... Hab öfters im Forum auch was vom LLM gelesen... das mal getestet?
Beiträge von Bonuuu111
-
-
Kein Händler und auch kein BMW Händler weiss wo das Prob liegt? Oh man...
-
-
-
Naja ist ja egal. Schweifen wir net vom thema ab
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ja aber der thread sagt darf man in euren bmw ESSEN UND TRINKEN? Und nix anderes. Ich weiss net was das jetzt ploetzlich mit erkaeltung zu tun haben soll. Naja...
-
Zitat
Damit ich hier auch mal meine Regelung Preisgebe.
Essen ist bei mir absolut verboten. Das macht nur Dreck oder Sauerei
Trinken ist auch verboten außer ich gehe auf längere Reise sprich 400km aufwärts. Ansonsten darf man bei mir Wasser trinken, aber keinen Erdbeershake usw. Das zeug geht so schlecht wieder raus bei Roten sitzen.Amen!
-
Zitat
Wie sieht`s denn bei Grippe aus, also beim Husten und Niesen bzw. ist wenigstens leichtes Atmen erlaubt?
LoL was hat das jetzt damit zu tun? Oh man^^ hier gehts doch um essen und trinken!! Und net ob jemand krank ist. Hauptsache was dazu gesagt
aber um deine frage zu beantworten ne atmen ist im geschlossenen cabrio VERBOTEN! wegen den bakterien die dann rumschwirren...
ausser du hast ein atemgeraet dabei dann ueberlege ich es mir vll
-
Hab seit gestern das selbe prob mit meiner Emma... Ganz normal gefahren und zack ploetzlich ging die gelbe motorblock leuchte an. Mannomann. Hoffe ist nix schlimmes. Muss bis naechste woche warten dann hab ich ein termin bei bmw. Kann ich eigentlich so weiterfahren oder sollte ich es lieber lassen?? Hab etwas angst und ein mulmiges gefuehl wenn ich dieses gelbe licht beim fahren sehe -.-
-
Essen und Trinken ist bei mir komplett tabu
aber wasser ist ok ! Jedoch keine babb sachen wie cola und fanta ich hasse es wenn irgendwo was kleben muss... und ja zu essen brauch ich nix sagen ich hasse krümel und fettflecken kann ich auch net abhaben
Dann werden statt 3 eben 5 Pausen gemacht