Beiträge von Iliya91

Sehr schick :)
    Deine Fotostory inspiriert mich auch manche Änderungen an meinem Coupe vorzunehmen ^^

Ich wollte die Chromleiste (Nr. 15 am Bild) demontieren und in schwarz glanz lackieren, hat sich aber somit glaube ich erledigt.
    Vielleicht "foliere" ich es mit Plasti Dip.

Wird schwierig sein... ^^
    Brauchst du eigentlich überhaupt Vollkasko? Da kannst du schonma sparen, das Auto ist ja immerhin schon 10 Jahre alt.
    Ansonsten kannst du bei verschiedene Versicherungen anfragen, manche werden dich mit 100% einstufen (hatte ich auch schon ein Angebot), aber es wird trotzdem teuer...
    Und ich glaube wenn man bestimmte Zeit lang kein Fahrzeug mehr versichert hat, verfallen die Prozente - also wird es auch ziemlich schwierig jemanden zu finden der dir überhaupt welche verkaufen kann, und wenn, dann doch bestimmt nicht so billig :/

Keine Angst - das bedeutet nur dass die Luft automatisch verteilt wird :)
    Deswegen leuchtet es nicht mehr, wenn du einen der Knöpfe drückst für die Luftverteilung ^^

Wenn du allerdings auf "AUTO" drückst (und Auto auffm display erscheint) wird die Luftströmung automatisch geregelt.

Ich würde auch sagen um die 6500 Euro...
    Knackpunkt ist die km-Leistung. Man geht an ein Autokauf sehr skeptisch ran und bedenkt dabei garnicht wie robust eigentlich die M57D30 (ist bei dir glaub ich verbaut?) Motoren sind bei guter Pflege.

Fahr ihn doch selber, da hast du am meisten davon! :)