Ja ich kann es mir schon denken, dass es nicht optimal aussehen wird.
Wollte nur wissen ob es technisch ein Problem darstellt.
Und momentan sieht es auch ziemlich kacke aus wenn der halbe Ring verdeckt ist...
Danke für dein Antwort!
Gruss
Ja ich kann es mir schon denken, dass es nicht optimal aussehen wird.
Wollte nur wissen ob es technisch ein Problem darstellt.
Und momentan sieht es auch ziemlich kacke aus wenn der halbe Ring verdeckt ist...
Danke für dein Antwort!
Gruss
Hallo
Kann man eigentlich dieses "Teil" vom Scheinwerfer einfach raus lassen?
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/21.12.12/pqwpqhxadsxn.jpg]
Hab nämlich das Problem, dass die CCFL Standlichtringe bzw der eine, zum großen Teil abgedeckt wird.
Oder hab ich sie einfach falsch eingebaut? Wobei man da nicht viel falsch machen kann... aber wer weiß ![]()
Die Klebepads halten überhaupt nicht und wurden deswegen gleich rausgeschmissen.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/21.12.12/bhk6adyrd2ml.jpg]
Ich bekomms einfach nicht hin dieses "teil" richtig reinzudrücken und zwar ohne dass er der rechte Ring teilweise abgedeckt wird.
Das gleiche Problem hab ich auch auf der Beifahrerseite.
Gruss
Iliya
Hi
Ich hab die Leisten in Chrom und auf zu meine Farbe (Orientblau) gefallen sie mir persönlich nicht.
Wäre bereit für ein Tausch.
@: PN ![]()
KGE ![]()
davon mal abgesehen... wie ist denn genau "kurzstrecke" definiert?
5km, 10km, bis der motor(öl) warm ist?
Sooo meins ist grad angekommen ![]()
Kommt ja bestimmt die Tage - mach dir keine Sorgen ![]()
Hier schneit es wie sonst was, und die Gemeinde ist sich zu Schade um auf die Straßen bisschen Salz zu streuen ![]()
Bei mir ist noch nichts angekommen - und so wie es draußen aussieht kommt heute auch nichts mehr ![]()
ja ich hab das gleiche "problem",dachte mir aber nix böses dabei weil die temperaturen so niedrig sind.
passiert allesdings nur beim kaltstart leerlauf
@jessica.s: naja es sind zwar zuckungen, allerdings regelmäßig bzw monoton und deutlich spürbar - da wackelt schon das ganze auto
Hmmm ja irgendwo hast du schon Recht ![]()