Beiträge von burko25

Hallo,

wollte an mein Bmw E46 limo Standlichtringe anbringen, nun ist meine frage was passt zum Xenon besser LED SMD oder CCFL Standlichtringe.

Nach mehreren malen hab ich kein ergebniss hier im Forum und im Google gefunden. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Bitte antwort nur auf meine frage!

LG burko25

Hallo,

wollte an mein BMW E46 SMG Kennzeichenbeleuchtung ran machen. Meine frage ist welche würdet ihr ran machen, es gibt viele unterschiedliche mit 3,4,6 usw SMG. Welcher davon sieht gut aus ?

Bitte um eure Tipps ;)

LG Burko25

Hallo,

wollte gerne bei mein e46 limo Standlichtringe einbauen, habe originale Xenon dran.

Welche würdet ihr mir empfehlen für Xenon, besser gesagt was sieht besser aus mit Xenon.

Muss man dann die andere Standlichter ausbauen damit man die Standlichtringe einbauen kann ?

Bitte um eure Tipps und Hilfe !

LG burko25

Hallo,

Fahre ein 320i e46 Automatik 100.000 km runter BJ 2000

1. habe einen problem, wenn der Motor kalt ist läuft er kurz unrund also er kommt auf 1000 umdrehung und fängt an unrund zu laufen sobald der drehzahl runter kommt wie er sein muss ist alles wieder in ordnung.

2. Wenn es warm gelaufen ist so 30 km im stand läuft er auch wieder unrund das kann man sehr gut bemerken, wenn man das Tür öffnet und das Tür fest haltet merkt man klar und deutlich das er unrund ist, merkt man aber auch wenn im Auto sitzt aber man muss wirklich richtig ruhig sein um das zu bemerken.

3. Wenn man im stand gas gibt z.B bis 3000 umdrehung und dann der Drehzahl runter kommt ist das selbe problem das er unrund wird er zittert kurz,

Was kann das sein hatte schon einer so ein Problem

Bitte um eure hilfe

MFG

könnte sein das es der e-lüfter ist ich habe auch erstmal daran gedacht das es sein könnte aber war mir halt unssicher..
    hört sich eigentlich gut an ;) aber man hat bei jeden anderen geräusche immer ein fragezeichen im kopf was es sein könnte

ich danke an euch allen

LG

Hallo

Fahre ein 320i e46
    Habe ein problem wenn der Motor richtig warm gelaufen ist macht es ab und zu mal kurz halt nur 2 min. komischen Soundgeräusch hört sich wie ein Staubsauger an.

Hatte schon einer so ein problem ist das normal. Ich fahre den e46 seit 1 monat mein erstes BMW

Danke an allen

LG Burko

naja ich denke mal erstmal richtig lesen bevor man hier kommentiert habe klar und deutschlich geschrieben bis 3000 umdrehung..ich weiß selber das man in kalten zustand nicht viel gas geben soll...bitte spart eure kommetare und schreiben nur wenn ihr das selbe fehler habt und mir auch helfen könnt

LG burko

hallo,

fahre ein bmw 320i e46 limo bj 2000 100.000 km.... habe ein problem wenn mein auto kalt ist und ich ihn starte und gas gebe bis 3000 umdrehung kommt da komische geräusche wie rasseln geräusche.. wenn das auto etwas warm gefahren ist, ist das geräusch weg.

Was könnte es sein bitte um hilfe !!!!

LG burko