Danke an Strikeeagle und Flotraxx für die ausführliche Hilfestellung, natürlich auch allen anderen...
ärgere mich gerade ohne Ende , das die Produkte aus dem Baumarkt nicht so Ultra sind, hatte ich mir zwar gedacht, aber bei dem 20 € Tübchen, bin ich doch enttäuscht.
Frage mich zwar warum die sowas dann verkaufen, wo die Masse der Leute ja drauf reinfallen, siehe an mir selbst...
Ja sind Haarlinien und Swirls, ich danke für den Shop Tip , und werde mich mal umschauen.
Da ich keine Erfahrung mit dem Polieren habe weder so noch mit Maschine bin ich die Sache auch sehr vorsichtig angegangen... mit verschiedenen Pads etc. wird es ja schwierig.
Die Poliermaschine ist mit Rota Einhell BT-PO 1100 E , aber mit einstellbarer Drehzahl digital, 1000 up, das erste Fell teil hat sich innerhalb 2 min aufgelöst bzw. Teile verloren.
Mit dem Schaumstoff Pad geht es ganz gut, denk ich :D, ist nen 18er Teller, da man die auch als Schleifmaschine nutzen kann, behalte ich die mal für meinen Küchentisch.
Aber die Handarbeit macht mir nichts aus.
Da ich als Leihe wohl bei der Sache nicht groß weiterkomme, werde ich die Haube und Auto mit dem Billigzeug erstmal aufschönern, und wenn ich das Kleingeld habe vlt zum Aufbereiter...
Lackieren kommt nicht in Frage, das lohnt sich bei dem Zustand meines Autos nicht wirklich, Lackierer wollte über 350 Euro haben, und Haube war auch durch, Spachtel Arbeit extra, dazu habe ich leider nicht das nötige Geld.
Hatte nicht erwähnt das die Alte Haube vom bekannten gespachtelt wurde und mit Dose lackiert, Ergebnis war ein Farbunterschied und nicht wirklich schön, daher direkt Haube vom Schrotti.
Mach also schon länger mit der Geschichte.
Vlt könnt ihr mir noch sagen ob ich beim Aufbereiter auf etwas bestimmtes achten kann, Preis ?
Werde jetzt erstmal drüber schlafen, und mach einfach mal Bilder falls Interesse.
Vielen lieben Dank an Alle die geantwortet haben, wirklich schön so ein nettes Forum zu haben, auch wenn ich lieber etwas anderes gehört hätte *g*
Merci White