Dito, genau das Selbe! 
Beiträge von Mikkki
- 

- 
					vielleicht ist des alles irgendwie gekoppelt bei minusgraden.. im endeffekt ist es ja nicht immer arschkalt  und die lüftung muss ja auch ned ewig laufen und die lüftung muss ja auch ned ewig laufen im fehlerspeicher steht nichts drin ! 
- 

- 

- 

- 
					beim freundlichen ? ps: mir ist aufgefallen wenn ich die lüftung ausmach dann ist das problem auch weg  (klima ist off) (klima ist off)
- 
					macht meiner auch  scheint wohl normal zu sein bei minus graden! scheint wohl normal zu sein bei minus graden! hab ich kaum über 0 grad ist es normal  er braucht auch länger bis er auf 600-700 rpm leerlaufdrezahl kommt  meiner ist in d bei ca 1000-1100 rpm und will dauernd vorwärts ... man(n) muss ihn immer per bremse im stau runterbremsen. kaum auf n geht die drehzahl auf ca 800 .... 
- 

- 

- 

Kfz-Mechatroniker und jetzt Versuchsmechatroniker bei BMW im Forschungszentrum in MUC ... und wenn alles läuft in 2 Jahren Maschinenbautechniker
 Kfz-Mechatroniker und jetzt Versuchsmechatroniker bei BMW im Forschungszentrum in MUC ... und wenn alles läuft in 2 Jahren Maschinenbautechniker