evtl noch den ölwechsel, luftfilter im rahmen der inspektion.
aber einfach so lamdasonden etc tauschen würde ich nicht, erst wenn diese kaputt sind.
evtl noch den ölwechsel, luftfilter im rahmen der inspektion.
aber einfach so lamdasonden etc tauschen würde ich nicht, erst wenn diese kaputt sind.
hört sich auch guuuuad an
Anna: du hast an meinen beifahrer gedacht?
wir kommen evtl auch schon samstag, also die münchen connection mit ca. 4 autos
scheisse, ja und des wetter ist ja heut auch nicht der brüller
wir könnten aber evtl mal sagen wir treffen uns auch mal so in ner wirtschaft
also wegen mir jungens schauen wir doch mal evtl fahren wir mal alle zu den bmw friends oder wir treffen uns so mal !
@miggel 123 und sb-23: ich fahr aus münchen laim los also können gerne zusammen fahren
Alphaflight : würd mich gleich mal für ne "taxifahrt" anmleden
edit:
1. Annaliziouz
2. Simii123
3. chriisii_
4. filipe_v
5. Alphaflight
6. frooose!
7. Iliya91
8. Bonuuu111
9. ShiRo18
10. Leftlane
11. soorax
12. SB23 (evtl mit mehreren Autos)
13. rofldiepofl
14. Stingray (unter vorbehalt, bis dahin kann viel passieren)
15. KaiSauter (evtl, 5-10 Autos)
16. miggel123 (unter Vorbehalt, kein E46 :()
17. dielette (unter Vorbehalt)
18. Brown~Eyes82m
19. Stephan.Pappenheimer
20. mücKe
21. ralfiboy
22. JW320
23.Mikkki
steht doch in meinem link auf der 1sten seite! !! der auch hier im thread ist! und weitervorne steht es nochmals!
laut einem kollegen ist das die disa die zu diesem zeitpunkt den ansaugweg ändert.
im endeffekt kein leistungsverlust "spürbar" aber wenn man genau drauf achtet bekommt man es mit!
"Bei der differenzierten Sauganlage (DISA) befindet sich zwischen den
Saugrohren eine Verbindungsklappe. Sie ist im unteren Drehzahlbereich
geschlossen und sorgt so über einen langen Ansaugweg für ein hohes
Drehmoment des Motors. Bei höheren Drehzahlen ist die Klappe geöffnet
und sorgt somit für einen kurzen Ansaugweg und damit für mehr Leistung."
Die Umschaltung erfolgt bei ca. 4.000 1/min: