cooles KFZ 
welche smd´s hast den verbaut anstatt den w5w ?
cooles KFZ 
welche smd´s hast den verbaut anstatt den w5w ?
Meine Adaptionswerte hab ich mir damals auch zurücksgestellt und das gute Stück komplett neu eingefahren 
Metallspänne im geringen Maße hast du immer 
Ich kann dir nur soviel sagen.
Die Arbeit ist recht einfach den FH zu tauschen, und BMW arbeitet schon recht lange mit Brose zusammen, einem FH Hersteller. 
Dann sind wir schon mal 3 
Also ich mach nächsten Freitag meine Inspektion.
Werd da meinen Kraftostfffilter mitmachen, da der schon 150tkm drin ist.
Ich Tipp ein wenig auf die Unterdruckdose am Kraftstofffilter  da das Geräusch recht genau unterm Fahrersitz ist.
 da das Geräusch recht genau unterm Fahrersitz ist.
Wenn es das Problem nicht war, auch ned wild da der Filter sowiso raus muss 
Edit: Das Geräusch ist auch nicht immer! Da Stimme ich zu! 
Hab mir gleich mal das Orange Drying Towel - Das Trocknungstuch! bestellt 
hatte davor immer ein normales Autoleder für um die 15 €, was ich vollkommen ausreichend fand.
Dann bin ich mal gespannt!
Guten Morgen,
ich hätt Anfangs auch auf falschen Öl getippt, da wir ja jetzt kältere Temperaturen haben, aber da du ja eine Tour gemacht hast und das problem immer noch bestand müsste das andere hintergründe haben.
Wie viel KM hast den drauf ? Und wie viel bist gefahren nach dem Ölwechsel?
Also soweit ich weis haben alle benziner das Zf5Hp19, ich selbst auch 
Edit: Fiffi war schneller 
Auf dein Kupplungspaket würd ich auch Tippen, zu wenig Öl bzw. falsches, daher auch die Frage nach den KM !
Bie mir wurde vor ca 4000 KM das Öl gewechselt mit Filter und Dichtung, waren gute 6 Liter. Ohne Spülung!
Hallo Jungs und Mädels 
Mir ist Gestern aufgefallen das bei meinem Fahersitz ( E46 Coupe, BJ:2004 Sportsitze in Leder) die Lehnenheitzung nicht mehr funktioniert.
Ich denke mal meine Sitzmatte ist gebrochen bzw. die Verbindung was ich denk des öfteren passiert.
Nun meine Frage, kann man die Fahrerseite einzeln kaufen oder nur im Paket mit der Beifahrerseite? 
In Ebay verkauft welcher Matten im Sat. Aber die Stecker müsste man umbauen worauf ich keine Lust hab.
Jemand noch eine Idee wo ich Sitzmatten ( Orginal) herbekomm?!?
Einen Sattler hab ich schon gefunden der mit das Gute Stück für 120€ tauscht 
Grüße Michi
hihi  richtig
 richtig 
wir können ja mal ein wintertreffen organisieren  

auf nem großen parkplatz in muc 
hallo ihr 
ich muss leider absagen  wäre ja ansich dabei gewesen bin aber nun des wochenende bei den italianos
 wäre ja ansich dabei gewesen bin aber nun des wochenende bei den italianos  

beim nächsten gerne! 
viel spaß euch und schöne fotos machen