coole sache  dann wart ich mal bis sich paar infos ansammeln bezüglich preis etc
 dann wart ich mal bis sich paar infos ansammeln bezüglich preis etc
Beiträge von Mikkki
- 

- 
					bomben kiste  aber die grünen spiegel schauen nicht "wirklich" gewollt aus ... das passt ned zur gesamten optik aber die grünen spiegel schauen nicht "wirklich" gewollt aus ... das passt ned zur gesamten optik 
- 
					hört sich gut an  wäre ansich auch dabei! kommt halt nun aufs geld, tag an wäre ansich auch dabei! kommt halt nun aufs geld, tag an bekommt man dort fahrzeuge ? oder mit dem eigenen ? 
- 
					ich fahr mein 330ci coupe Automatik mit 11.8 liter NUR in der Stadt  eher gemütlich, ab und an sind aber auch spurts dabei! eher gemütlich, ab und an sind aber auch spurts dabei!
- 
					schauen guad aus die 19er  
- 
					ich hab das s2 sein nun ca einem jahr und bin immer noch top zufrieden  hab mir eine schurzhülle geholt, ne folie für den touchscreen und den orginalen größeren akku  top gerät  einziges problem, die bluetooth freisprecheinrichtung mit dem prof navi funktioniert, aber das telefonbuch nicht! 
- 
					Bin da YuT666 seiner Meinung  Wenn mir mein 330er mal zu "slow" wird, gibts halt nen m3  
- 
					Also Bodykit und Felgen gehen in meinen Augen mal gar ned  Was interessant wäre, wäre die Austattung ? 
 Und für 7 mille bekommst auch ne größere Maschine Vorfacelift oder Facelift ? was möchtest du ? 
- 
					also meiner hat vor ca 2tkm neues öl bekommen. den ersten km schlatet er erst etwas später nach oben, dass ist denke ich normal   
 der Motor will auf betriebstemperatur kommen, und das öl ist ja noch kalt, und hat dadurch ein anderes verhalten 
-