schönes auto schöne farbe :)))
Beiträge von stevenking
-
-
danke hab jetz die richtigen sachen gefunden

-
ich würrds Galaxy S2 empfehlen, hab ich auch.
AKkulaufzeit is fürn Samrtphone ganz okay, Und wem ANdroid gefällt der wird damit sehr viel spass haben.
Vorteil im ggs zum IPhone
Viele kostenlose Programme. Man kann alle Medienformate wieergeben, man kann per Bluetooth an so gut wie jedes Gerät etwas senden usw.
Hat n Tegra 2 halt drin is nurn Dual COre reicht aber für Android vollkommen aus. Und Whatsapp is jede funktion kostenlos (musiksenden zb)Vorteile am Iphone :
geilere Verarbeitung, alles perfekt aufeinnder abgestimmt .... -
Hi hab heute beim Ölwechsel einige Macken am Auto entdeckt ,das Fahrwerk hat einige Probleme :(((
Also kaputt isch :
Querlenker Links+Rechts (haben jetz mehr als 200.000 km gehhoben
)
Stoßdämpfer vorne Ölt auch
Pendelstütze vorne rechts is ab
und naja das Hinterachslager verabschiedet sich auch solangsam!! (braucht man da Spezialwerkzeug? >,< oder gehts au ohne??
Welche Querlenker würdet ihr Empfehlen??
es handelt sich übrigens um einen 320D Touring BJ 12/2000....
danke im vorraus
-
He yleute verkaufe hier komplettes Navigationssystem fürn E46 :).
Über den Preis können wir gerne per PM noich sprechen.
Viel Spass beim Bietenhttp://www.ebay.de/itm/150885981877?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
STARTPREIS 220,00 €

das foto is nicht grad das Beste aber die bei Ebay sind gut genug

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/23.08.12/aaruo5mks4u.jpg]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
sehr schönes coupe gefällt mir echt extrem gut :-))))
-
wenns bis 200€ sein soll empfehle ihch die 6950 von xfm die leistet gute arbeit........obwohl bei radeon karten die saphire meiner meinung nach die aller coolsten sind
ansonsten fürn high end performance die gtx680 /670 entweder die gainward phantom oder die msi OC twinfrozer........
und wenn du ne ssd brauchst nimm endtweder ne samsung die sind ganz gut oder ne crucial m4 .....achte drauf bei der crucial das es die m4 mit sata3 ist.......:)
-
wenn du nur ne attrape willst kannst du eine von ebay nehmen hab ich jetz für die übergangszeit auch oder du nimmst des leergehäuse vom e9x oder wie oben gepostet ds original vom e46 falls du die telefonfunktion brauchst

-
trinken aus dosen und flaschen ja , lass auch wenn ich mal fahre leute alkohol trinken wenn es welche sind die sich benehmen können

aber döner,pizza, mcd und bk fraß auf gar keinen fall.
nen schokoriegel lass ich auf ner langen fahrt auch durchgehen hatte bisher nie probleme.aber es gilt: flecken auf sitz -> schelle

(dazu ist es bis jetztt nie gekommen ) -