Beiträge von stevenking

geht ja net ums abhauen, ich will auch den 318d nich schlecht reden :)
    nur nicht jeder will was chippen lassen, der 320d hat von NATUR aus mehr dampf und ist genau so sparsam

wieviel ps hatn dein 18er jetz ?(:)

der E39 mag zwar günstiger sein und vllt auch komfortabler aber irgendwie find ich den e46 touring trotzdem viel schöner (optisch) , ich kann dir den 320 empfehlen super auto, vor 10 jahren von meinem dad als jahreswagen gekauft und nix nennenswertes dran gewesen trotz hoher kilometerstand!
    seit 30 tkm gehört er mir und der motor läuft 1a kaum ölverlust. selbst im winter startet er flott und tuckert fröhlich vor sich hin :))) wenn 5000 € budget dann -> E46 320d VFL letzte baujahr , keine turbOprobleme,keine hinterachsprobleme!

lieg ich damit im "normalen Preisbereich" für das Lenkrad?????? oder is das abzocke??? ?(
    Es sieht echt wie neu aus ! Viele in dem Preisbereich (meistens von AUtoentwertern) sehen runtergritten und vergammelt aus :cursing:

also ich glaub Lenkrad beziehen kostet so um die 100-120 €, quali soll sehr gut sein (Laut Foto) du kannst dir sogar bei manchen Angeboten "M" Lenkrad Daumenauflagen dazumachen lassen.
    Das Leder wirkt aber eher rau von der Oberfläche wie bei den neuen Bmws.
    Mir persönlich gefällt das "alte Glattleder" viel besser von der Haptik her.

http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item19d68945ad dieses ANgebot macht nen sehr guten eindruck , Polen hat nunmal niedriger Arbeitslöhne aber ich denke die Qualität wird gut sein siehe Bewertungen !

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wurd bei EBay beim Sportlenkrad um 1 fuckin € überboten :((( (243)

jetz würde sich mir anbieten ein Sportlenkrad mit blauer Lenkradspange inkl Carbon FOlierung für 260 € zu kaufen.
    Machen oder nicht machen?? Was meint ihr??? ?(?(?(?(

bin grad eben wieder 220 km autobahn gefahren und ich stell mir vor wie geil es wäre mein bein zu schonen und lieder mim Lenkrad zu skippen :love::love:

hey leute ich bedanke ich mir für eure beiträge :)

in nem m3 sieht des m lenkrad echt mega geil aus muss ich sagen.
    ich find beide gut ich denke es ist ne preissache ich steiger jetz bei beiden mit und des wo ich bekomme nehme ich.
    des sportlenkrad sieht schon um einiges fresher au ;)

noch eine frage : beim "normalen sportlenkrad" ...ist das dünner als das 4 speichen, dicker oder gleich????
    weil beim "M" weiss ich das es dicker is und die daumenauflagen :D

ich halt euch auf dem laufenden welches lenkrad es sein wird =))) :thumbsup:

PS: hat nich bei allen gefunzt mich zu bedanken aber die die kein dankes klick haben ich dank euch auch ;)

Hey Leute ich überleg mir grade mir ein MFL+Tempomat nachzurüsten. Hoff die Frage passt hier rein falls nicht sorry.
    Meine Frage (n) sind : Welches ist praktischer? Mit welchem lässt sich auf langen Strecken bequemer Fahren?
    Welches habt ihr Verbaut? Was würdet ihr empfehlen

Das 4 Speichen kostet grad ca 150
    und das Sport 290

beide vom zustand her neuwertig...welches lohnt sich mehr

Also der einzige Nachteil ist, dass während einer Naviansage die Musik im Hintergrund stoppt bwz pausiert.
    Beispiel du hörst ne mp3 und des Navi sagt "In x Metern links abbiegen" ist die Musik solang aus läuft danach aber von der Stelle aus weiter.
    Ich denke einen tod muss man sterben, so oft Navigiert man auch nicht!
    Fördert die Konzentration auf die Strecke :D.

Vllt kann man aber auch die Programme bestimmten Kanälen zuweisen wenn Man Die Boxen über andren AUsgangskanal betreibt weil im Eq gibts viele einstellmöglichkeiten.
    Oder wenn man vllt den Player mit der Pip FUnktion laufen lässt und nichtnur im Hintergrundmodus.
    Ich versprech zwar schon länger n Video aber ich hab meistens erst bisel Zeit wenns dunkel is :-/. :cursing:

Ich gebe dem Gerät eine 8/10 . Hab lange rumgesucht und des is des perfekte Gerä für den Preis.

Kann des Dynavin Navi ansage (Ton) und dimmt dann die mp3 Musik im Hintergrund? ?(?(