danke für den link, hatte selber auf der Seite gesucht, aber irgendwie nicht gefunden
Beiträge von BrianWalker
-
-
Hab ihr vielleicht die Teilenummer?
-
Danke, ich hab natürlich an eine möglichst günstige Lösung gedacht. Aber bei Ebay hab ich den nicht gefunden. Naja ich such mal weiter.
-
Moin,
mein Becherhalter in der hinteren Armlehne ist leider kaputt. weiß einer wo man einen neuen bekommt? Der Halter, der den Schlitten hinten einrastet ist abgebrochen.Vielen Dank schonmal
-
Jo Danke, lag an den Einstellungen. Ich wusste bloß nicht wie ich in das entsprechende Menü komm.
-
Moin,
Ich habe einen 330d gekauft und finde die Lautsprecher sehr leise. ich habe teilweise das verbaute Dynavin voll aufgedreht und nur normale Lautstärke. Im Kofferraum unter dem Wechsler müsste eigentlich die Endstufe sitzen oder nicht? Bei mir sind da zwei Stecker zusammen gesteckt. Kann man die H&K Endstufe ausbauen und die Stecker zusammenstecken? -
Moin,
Ich habe einen 330d mit einem Dynavin (Android). Vorher hatte ich einen SEAT und bei dem war die Anlage deutlich lauter. Ich habe das Dynavin immer so zwischen 40 und 50 Vol eingestellt und das geht ja nur bis 62 oder so. Kann mir einer sagen woran das liegen kann?Vielen Dank im Voraus