Danke für den Tipp, ich werde mir ne bessere Werkstatt suchen
Beiträge von NexiZ
-
-
Hallo,
die Leisten sind nur gesteckt, einfach mit dem Schraubenzieher abhebeln, aber pass auf dass du sie nicht zerkratzt!
-
einfach mal nen Schalter kaufen und testen, kostet ja nicht die Welt
-
-
-
Oke danke für eure Hilfe,
ich werde mal sehen was sich machen lässt,
und nein, die Werkstatt hat nur aufgefüllt mehr nicht -
Hallo,
habe ein sehr blödes Prob...
jetzt kommt ja wieder die Zeit vo es richtig heiß im Auto wird und meine Klimaanlage geht nicht,
habe erst gedacht sie müsste einfach neu aufgefüllt werden, gesagt getan, in der Werkstatt Klimacheck gemacht.
Danach hat sie wieder ein paar Tage funktioniert und es war schön kühl im Auto, und jetz geht sie schon wieder nicht mehr (Klimaautomatik auf 16°, hat aber etwa 30° im Wagen^^)
Da ich aber noch in der Lehrzeit bin will ich nicht in die Werkstatt fahren denn das kann bestimmt sehr schnell sehr teuer werden
Jetzt meine Frage:
Was kann ich selber machen? Wo kann ich nachsehen ob z.B. etwas undicht ist oder ob etwas kaputt ist, oder kann das nur die Werkstatt?
bin für jede Hilfe dankbar,
Gruß NexiZ.
-
Wenns nicht stärker wird, und kein Fehler zu finden ist dann wirds schon nichts schlimmes sein
-
Da es originale Felgen sind musst du sie nicht eintragen lassen, außer die Felgen sind schon von BMW aus nicht für den 320d freigegeben, kann ich mir aber nicht vorstellen...
bist du sicher dass du knapp 2000€ für Felgen ausgeben willst die eig nichts besonderes sind?
gefallen dir andere vom Tuning Markt nicht?Mit dem M Paket wird es da schon schwieriger, du brauchst evtl. andere Stoßstangenhalter dazu und du brauchst andere Bremskanäle.
p.s. 500€ das Komplette M Paket lackieren, ich glaube das wird mehr kosten
-
Hallo,
ich habe mein Lenkrad auch bei Petersen Projekt beziehen lassen,
bei dem Austausch hatte ich keine Probleme, ich kann mir auch nicht vorstellen was du meinst mit "doof gedreht sind" kannst du das Problem etwas genauer schildern?